ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicness schrieb:
Nö. Laut telefonischer Auskunft haben sies am 14. Hatte ich aber wenige Posts vorher schonmal geschrieben.

Nicht ganz korrekt!
Am 14. ist Wareneingang, dann aber noch 1 Tag für die "Qualitätssicherung", also ab dem 15. dann lieferbar!
Habe gestern um 11.00 mit denen telefoniert!
 
So Alternate hat die Lieferzeit hochgestezt, weil die zu erwartende Stückzahl von den Boards durch Vorbestellungen weg ist. Die Bestellungen, die jetzt eingehen, werden dann von der nächsten Lieferung bedient.
 
9800ProZwerg schrieb:
Nicht ganz korrekt!
Am 14. ist Wareneingang, dann aber noch 1 Tag für die "Qualitätssicherung", also ab dem 15. dann lieferbar!
Habe gestern um 11.00 mit denen telefoniert!

Was war dann an meiner Aussage "sie habens am 14." nicht korrekt? :)
 
Sicness schrieb:
Was war dann an meiner Aussage "sie habens am 14." nicht korrekt? :)

Das erst eben ab dem 15. lieferbar ist, und nicht ab dem 14.:)
Aber ist doch F*** egal:d
Nächste Woche spielen wir alle mit dem Board rum:teufel:
 
Ich hab gesagt dass sies am 14. _haben_, nicht dass sies am 14. _ausliefern_. Wenn schon klugscheissen, dann richtig ;)

Shadow PC hat mittlerweile auch zurückgerudert, "Artikel zur Zeit vergriffen".
 
Sicness schrieb:
Ich hab gesagt dass sies am 14. _haben_, nicht dass sies am 14. _ausliefern_. Wenn schon klugscheissen, dann richtig ;)

Ist ja gut;)
Hab ja auch nicht gesagt, dass deine Aussage falsch war!
Es entstand nur der Eindruck, es wäre ab dem 14. lieferbar!
 
9800ProZwerg schrieb:
Ist ja gut;)
Hab ja auch nicht gesagt, dass deine Aussage falsch war!
Es entstand nur der Eindruck, es wäre ab dem 14. lieferbar!

Egal, btt jetzt ;)

Ich glaub, wenn ich diese Woche kein neues Board bekomm titsch ich aus. Die GF2U geht mir tierisch auf den Zeiger und die GX2 verschimmelt neben mir :(
 
Sagt mal Mädels, nach dem das mit dem 14./15. geklärt wurde, was ist unter Qualitätssicherung zu verstehen, testen die die Boards, ob die auch FSB450 schaffen? Das ist doch nen Werbegag.
 
Hardwarejunkie schrieb:
Sagt mal Mädels, nach dem das mit dem 14./15. geklärt wurde, was ist unter Qualitätssicherung zu verstehen, testen die die Boards, ob die auch FSB450 schaffen? Das ist doch nen Werbegag.

Awas, die testen doch nich jedes einzelne Board auf OC :fresse:

Schätze mal die überfliegen die Lieferung nach optischen Beschädigungen ...
 
super, mein Board kommt doch erst morgen. Sorry für alle die sich schon heute auf einen Bericht eingestellt haben. :(

Tut mir echt leid, aber vielleicht kriegt es jemand anderes ja heute noch.
 
Sicness schrieb:
Awas, die testen doch nich jedes einzelne Board auf OC :fresse:

Schätze mal die überfliegen die Lieferung nach optischen Beschädigungen ...

So ist es!
Kontrollieren ob alles vorhanden ist!
Manche Shops testen sogar das Board auf Funktion!
Ob das auch MIX macht, bezweifle ich sehr!
 
Sicness schrieb:
Awas, die testen doch nich jedes einzelne Board auf OC :fresse:

Schätze mal die überfliegen die Lieferung nach optischen Beschädigungen ...
Sowas nennt sich Qualitätssicherung, da versteh ich was anderes drunter und warum dauert sowas 1 Tag? Hoffe mal die brauchen nicht noch 1 Tag fürs einpacken und einen weiteren es DHL zu übergeben.

TurricanM3 schrieb:
super, mein Board kommt doch erst morgen. Sorry für alle die sich schon heute auf einen Bericht eingestellt haben. :(

Tut mir echt leid, aber vielleicht kriegt es jemand anderes ja heute noch.
Kann ja mal passieren, denke aber mal nicht das heute jemand das Boared bekommt, bisher hatten wir noch keine weitere Versandbestättigung.
 
Die sollen die Verpackungen zu lassen! So kann man ja nie rausfinden, ob man ein gebrauchtes Board bekommen hat, oder eines, dass nur vom Shop getestet wurde!
 
Die überprüfen nur ob der Lieferumfang komplett ist. Nicht das ein Kunde einfach behauptet "da fehlt dies und das", nur um an doppelte Ausstattung zu kommen :fresse:.

Ich habe noch nie ein entsiegeltes Board bekommen (ich meine den Papieraufkleber auf der Antistatikhülle). Es sei denn die haben auch solche Aufkleber. Außerdem wird jedes Board im Werk auf Funktion geprüft (sieht man an den Testaufklebern).
 
Ich bin mir 100% sicher, dass die Shops diese Aufkleber haben. Ich hab auch noch nie ein Board ohne diesen Aufkleber bekommen, aber bei zwei Boards konnte ich trotzdem klar erkennen, dass diese gebraucht waren. Einmal bei hardwareversand.de, die haben es mir anstandslos gegen ein (wirklich) neues umgetauscht, und einmal bei dem Elektrokäfer, die mir dasselbe zurückschickten.

Wie auch immer, ich fänds toll wenn es von den Moboherstellern irgendwie sichergestellt werden könnte, dass der Endkunde wirklich der erste ist, der die Verpackung öffnet. Vielleicht mit Siegeln wie bei Microsoft, die die Shops nicht bekommen.
 
mal ne frage, wieso is Abit die einzigste Firma die da ne SLI-Bridge bei nem Crossfire Board dazu packt?!
 
mh ja stimmt schon, aber ich mein warum macht das Asus/Gigabyte/DFI nicht so? :(

Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist :wall: die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können
 
t-bone schrieb:
Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist :wall: die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können

Haste recht! Da haben die wohl gepennt!
Aber meine X-Fi ist ja auch schwarz:bigok:
 
t-bone schrieb:
mal ne frage, wieso is Abit die einzigste Firma die da ne SLI-Bridge bei nem Crossfire Board dazu packt?!
Weil Abit Rockt :coolblue:

und die Soundkarte is ganz inten Links ... sieht man ja kaum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh