ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad bei shadow pc angerufen. sie hätten wohl 5 boards an vorbestellungen verschickt. am freitag würde es genug neue geben, wovon er mir eins reserviert. naja, mal sehn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800ProZwerg schrieb:
Haste recht! Da haben die wohl gepennt!
Aber meine X-Fi ist ja auch schwarz:bigok:
Es kostet einfach zuviel zwei versionen herzustellen ... bei den geringen stückzahlen der 975X bretter geht das dann wirklich auf den Preis.
 
Gibt irgendwelche Infos wann das nonMax kommen soll? Ich finde das sieht mit dem blauen PCB noch cooler aus. :)
 
EvilMoe schrieb:
Gibt irgendwelche Infos wann das nonMax kommen soll? Ich finde das sieht mit dem blauen PCB noch cooler aus. :)

Bist du dir ganz sicher, dass das PCB vom AW9D blau ist? ^^
auf der Abit-Homepage steht nämlich schwarz.

ihr wisst ja wie das mit Fotos ist, allein vom AW9D-Max gab es ja vier verschiedene Farbgebungen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Siax schrieb:
Bist du dir ganz sicher, dass das PCB vom AW9D blau ist? ^^
auf der Abit-Homepage steht nämlich schwarz.

ihr wisst ja wie das mit Fotos ist, allein vom AW9D-Max gab es ja vier verschiedene Farbgebungen. ^^

Vier? Ich erinner mich an das ganz alte mit grünen RAM Slots, dann das schwarz/rote und nun das schwarz/blaue. Was gabs denn noch?
 
Dieses komische Blau war wohl eher ein Effekt des Photos. Ich hätte diese Farbe ja auch wesentlich cooler gefunden als das olle schwarz, aber ein solches dunkelblaues PCB gibt es weder für das Max noch für das normale AW9D.
 
also hab grad bei mix angerufen und die haben mir gesagt das der lieferant das aw9d-max nicht morgen sondern erst am 20.09 liefern kann


soll ich heulen
oder


AUSFLIPPEN




habs grad bei shadow pc bestellt




... sehr netter herr am telefon .

bekommt morgen wieder 5 rein hab des 5 bestellt alle anderen sind weg und freitag bekommt er wieder welche rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
laste2004 schrieb:
also hab grad bei mix angerufen und die haben mir gesagt das der lieferant das aw9d-max nicht morgen sondern erst am 20.09 liefern kann


soll ich heulen
oder


AUSFLIPPEN

Irgendwie bekomme ich gerade Lust ein anderes Board zu bestellen ...
 
Jungs, durchhalten:bigok: !!
Bis nächste Woche schaffen wir das noch!
Nun haben wir solange auf das Schmuckstück gewartet...


Edit:
IcyRocket schrieb:
Kommt spätestens in 2 Wochen, vllt. auch schon etwas früher. :)

Wie war das noch:d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
9800ProZwerg schrieb:
Jungs, durchhalten:bigok: !!
Bis nächste Woche schaffen wir das noch!
Nun haben wir solange auf das Schmuckstück gewartet...


Edit:


Wie war das noch:d ?

Du hast leicht reden, du hast ne X1800 im System :p
 
hmm riskant ne warum denn da hast du genau so die leute die sich auskennen....


hab mit dem kerl am telefon 20 minuten gerdet er hat auf dem board nen E6400 auf 3,6 ghz laufen und ja dann haben wir noch so geredet hab ihn auch zwecks garantie abwicklung gefragt ....


des passt schon :-)
 
Sry das ich das mit der SLI Bridge nochmal aufgreife, aber Gigabyte legt Bridges dabei ;)
Zumindest beim Ga-G1975X.
Hab selber eins mit einer ;)
 
auf jeden fall will ich das board haben und zwar so früh wie möglich und wenns wo anders leiferbahr ist kann mans ja immer noch bei e-bay reinsetzen und sich wieder ein neues bei alternate oder so bestellen ;-)
 
laste2004 schrieb:
hmm riskant ne warum denn da hast du genau so die leute die sich auskennen....


hab mit dem kerl am telefon 20 minuten gerdet er hat auf dem board nen E6400 auf 3,6 ghz laufen und ja dann haben wir noch so geredet hab ihn auch zwecks garantie abwicklung gefragt ....


des passt schon :-)

Bei Alternate weiss ich voran ich bin. Da stimmt der Service und sehr kulant sind die auch noch.
 
t-bone schrieb:
Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist :wall: die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können
diese soundkarte hatte ich schon bei meinem an8 sli - ich denke da geht es einfach um die wirtschaftlichkeit. evtl. noch den soundchip durch einen besseren ersetzen und fertig ist die karte. da die meisten sie eh nicht benutzen kann man das verschmerzen - auch wenn es wirklich ein wenig "blöd" gelaufen ist :(
 
Hab grad bei den Käfern angerufen, die Dame meinte es sei tatsächlich am Lager :d

€: Mit DHL Express Versand bestellt, soll garantiert morgen vor 12 hier sein! Irgendjmd muss ich jetzt knutschen, Freiwillige vor! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
mh ja stimmt schon, aber ich mein warum macht das Asus/Gigabyte/DFI nicht so? :(

Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist :wall: die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können

Kurze Frage, Du willst dir das Abit auch kaufen, obwohl Du mit einem Celeron rumgurkst?
 
SND-Syndrome schrieb:
Kein Interesse...trotzdem danke:xmas:
Ne, dann hoffe ich mal, dass Du es morgen schon ausgiebig testen kannst und uns ein paar Erfahrungen posten kannst;)

Das hoffe ich auch! Hab schonmal Platz auf der Digicam gemacht, nur blöd dass ich unfähig bin gute Fotos zu machen ;)
 
na dann schick es doch zu mir und ich mach die guten fotos....


^^




ich würde sagen das wir dann wenn wir unsere systeme zusammen haben fotos machen und sie auf der ersten seite reinstellen



ach ja und bei alternate und mix steht jetzt da liefertermin unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
laste2004 schrieb:
na dann schick es doch zu mir und ich mach die guten fotos....


^^




ich würde sagen das wir dann wenn wir unsere systeme zusammen haben fotos machen und sie auf der ersten seite reinstellen



ach ja und bei alternate und mix steht jetzt da liefertermin unbekannt

Ich werd mein bestes geben ;)
Beim Käfer ist der Lagerbestand mittlerweile von 20+ auf 5+ gesunken, kanns sein dass sich grad der halbe Thread draufstürzt? :d
 
laste2004 schrieb:
ach ja und bei alternate und mix steht jetzt da liefertermin unbekannt
Ich würde sagen das die Boards von der Nachbestellung jetzt auch weg sind, das Lager bei Abit NL leer ist und Alternate/Mix darauf warten, das Abit NL eine neue Lieferung bekommt.
 
@ Sicness ich freu mich auf deinen Test. Hau aber gleich das neue Bios drauf :d
 
Könnte es sein dass der Abit LKW aufm Weg zu Alternate/Mix von Käfern überfallen wurde? :fresse:

Spaß beiseite, das einzig gelistete BIOS auf abit.com.tw ist doch das Release BIOS? Seh da kein Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh