Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kostet einfach zuviel zwei versionen herzustellen ... bei den geringen stückzahlen der 975X bretter geht das dann wirklich auf den Preis.9800ProZwerg schrieb:Haste recht! Da haben die wohl gepennt!
Aber meine X-Fi ist ja auch schwarz
EvilMoe schrieb:Gibt irgendwelche Infos wann das nonMax kommen soll? Ich finde das sieht mit dem blauen PCB noch cooler aus.
Siax schrieb:Bist du dir ganz sicher, dass das PCB vom AW9D blau ist? ^^
auf der Abit-Homepage steht nämlich schwarz.
ihr wisst ja wie das mit Fotos ist, allein vom AW9D-Max gab es ja vier verschiedene Farbgebungen. ^^
laste2004 schrieb:also hab grad bei mix angerufen und die haben mir gesagt das der lieferant das aw9d-max nicht morgen sondern erst am 20.09 liefern kann
soll ich heulen
oder
AUSFLIPPEN
IcyRocket schrieb:Kommt spätestens in 2 Wochen, vllt. auch schon etwas früher.
9800ProZwerg schrieb:Jungs, durchhalten !!
Bis nächste Woche schaffen wir das noch!
Nun haben wir solange auf das Schmuckstück gewartet...
Edit:
Wie war das noch ?
o.gh0st schrieb:hab grad bei shadow pc angerufen. sie hätten wohl 5 boards an vorbestellungen verschickt. am freitag würde es genug neue geben, wovon er mir eins reserviert. naja, mal sehn...
laste2004 schrieb:hmm riskant ne warum denn da hast du genau so die leute die sich auskennen....
hab mit dem kerl am telefon 20 minuten gerdet er hat auf dem board nen E6400 auf 3,6 ghz laufen und ja dann haben wir noch so geredet hab ihn auch zwecks garantie abwicklung gefragt ....
des passt schon
diese soundkarte hatte ich schon bei meinem an8 sli - ich denke da geht es einfach um die wirtschaftlichkeit. evtl. noch den soundchip durch einen besseren ersetzen und fertig ist die karte. da die meisten sie eh nicht benutzen kann man das verschmerzen - auch wenn es wirklich ein wenig "blöd" gelaufen istt-bone schrieb:Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können
t-bone schrieb:mh ja stimmt schon, aber ich mein warum macht das Asus/Gigabyte/DFI nicht so?
Aber was mit noch ein kleines bissel nervt ist, das die Soundkarte rot ist die hätte man ja nun wirklich au schwarz machen können
Kein Interesse...trotzdem dankeSicness schrieb:Irgendjmd muss ich jetzt knutschen, Freiwillige vor!
SND-Syndrome schrieb:Kein Interesse...trotzdem danke
Ne, dann hoffe ich mal, dass Du es morgen schon ausgiebig testen kannst und uns ein paar Erfahrungen posten kannst
laste2004 schrieb:na dann schick es doch zu mir und ich mach die guten fotos....
^^
ich würde sagen das wir dann wenn wir unsere systeme zusammen haben fotos machen und sie auf der ersten seite reinstellen
ach ja und bei alternate und mix steht jetzt da liefertermin unbekannt
Ich würde sagen das die Boards von der Nachbestellung jetzt auch weg sind, das Lager bei Abit NL leer ist und Alternate/Mix darauf warten, das Abit NL eine neue Lieferung bekommt.laste2004 schrieb:ach ja und bei alternate und mix steht jetzt da liefertermin unbekannt