ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm gleich nen vogel ich brauch mein ABIT aw9d-max und zwar sofort ^^

wie heißt diese käfer seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Alternate angerufen und der Liefertermin wurde auf den 20.09.06 verschoben.
 
thade schrieb:
Kurze Frage, Du willst dir das Abit auch kaufen, obwohl Du mit einem Celeron rumgurkst?
was hatn das damit zu tun? :d
1. Weißt du gar nicht ob die SIG aktuell ist :p
2. Hab ich schon nen sicheren C2D. Muss nur bescheid sagen ;)
3. Ist dem Mainboard doch egal welche CPU da läuft.
4. Gehts mehr eher ums Aussehen des Rechners als um die Leistung. Denn die ist selbst mit dem Celeron schon mehr als ausreichen ;)
 
Ich hab Norksit genommen und mir gehört jetzt auch eins :d hab scho Versandbestätigung :P
Also gehts vielleicht morgen schon los und dann brauch nurnoch mein wasserkühler eintrudeln. dann geht der spass richtig los *freu*
 
Bist du dir ganz sicher, dass das PCB vom AW9D blau ist? ^^
auf der Abit-Homepage steht nämlich schwarz.



Für ALLE die gerne mal ein Orginal Bild des AW9D NON MAX sehen wollen:shot:

Sind auch ab Montag verfügbar!

So nebenbei, kommenden Montag geht die nächste Lieferung bei ABIT in Holland raus
 

Anhänge

  • aw9d_angle.jpg
    aw9d_angle.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 124
also das "max" ist schwarz und das "non-Max" ist blau ?
Das "max" hat ne hintergrundbeleuchtung und das "non-max" nicht ?

Find die blaue Platine viel viel hübscher.
 
so habs jetzt auch bei norskit bestellt mal sehen wer schneller ist^^


so wir stressen jetzt alle rum und dann ist das mainboard totaller shit :-)


ah und es sind jetzt noch 2 da :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
was hatn das damit zu tun? :d
1. Weißt du gar nicht ob die SIG aktuell ist :p
2. Hab ich schon nen sicheren C2D. Muss nur bescheid sagen ;)
3. Ist dem Mainboard doch egal welche CPU da läuft.
4. Gehts mehr eher ums Aussehen des Rechners als um die Leistung. Denn die ist selbst mit dem Celeron schon mehr als ausreichen ;)

Hehe war nur ne Frage :wink:

eLw00d schrieb:
also das "max" ist schwarz und das "non-Max" ist blau ?
Das "max" hat ne hintergrundbeleuchtung und das "non-max" nicht ?

Find die blaue Platine viel viel hübscher.

Finde das Blau auch viel hübscher!
 
Ich auch! Und wenn die sowieso die gleichen BIOS Versionen bekommen...

Aber das blau sieht genauso aus wie das auf den ersten Max Bildern. Könnte also wieder nicht stimmen.
 
1x PCI

leider disqualifiziert.

Ich brauch WLAN, X-FI und TV Karte.

ansonsten macht das Board nen super Eindruck
 
Zikonov schrieb:
1x PCI

leider disqualifiziert.

Ich brauch WLAN, X-FI und TV Karte.

ansonsten macht das Board nen super Eindruck
Jo, des ist echt doof :(

Wenn du net scho alles als PCI karte hast würde das so gehen :

- USB WLAN
- X-Fi
- PCIe TV-Karte, die gibbet wenigstens schon
 
Soo, hab hier schonmal bissl Platz aufm Tisch gemacht. Ich glaub ich kann heut Nacht vor Freude nich einschlafen :fresse:
 
Ach Gott Leute es gibt wohl wirklich schlimmeres.... :d

Ich hab hier schon über eine Woche nen E6600 + Patriot LLK PC2 6400 rum liegen noch net mal ausgepackt da ich auf mein Mobo (vllt dieses hier) und auf mein Case warte....
 
Gute Stimmung hier. :)

Ich hoffe das bleibt nach den ersten Berichten auch noch so. :hail:

Gibts im Netz denn noch keinen einzigen User-Bericht? Wenn ich nicht Pech mit dem Paketdienst gehabt hätte, hätte ich schon berichtet - kann doch nicht sein, dass ich der Erste gewesen wäre??
 
TurricanM3 schrieb:
Gute Stimmung hier. :)

Ich hoffe das bleibt nach den ersten Berichten auch noch so. :hail:

Gibts im Netz denn noch keinen einzigen User-Bericht? Wenn ich nicht Pech mit dem Paketdienst gehabt hätte, hätte ich schon berichtet - kann doch nicht sein, dass ich der Erste gewesen wäre??

Abgesehen von coolalers Bericht im XS gibts wohl noch keinen Userbericht. In weniger als 24 Stunden sieht die Welt aber (hoffentlich) anders aus ;)
 
Rippi schrieb:
Ach Gott Leute es gibt wohl wirklich schlimmeres.... :d

Ich hab hier schon über eine Woche nen E6600 + Patriot LLK PC2 6400 rum liegen noch net mal ausgepackt da ich auf mein Mobo (vllt dieses hier) und auf mein Case warte....

Hehehe, genauso siehts bei mir aus. Hab inzwischen das komplette System zusammen, da mein RAM heute gekommen ist. Aber ein Board habe ich immer noch nicht. Und da ich alle aktuellen Boards nicht mag, muss ich noch weiter warten. Aber egal, das Wetter ist wieder schön, da gibts auch andere Sachen als am PC zu basteln am Wochenende. :cool:
 
jau, ich kanns mir an die Gehäusewand kleben! Sieht bestimmt gut aus! :d
 
was mich mal brennend interessieren würde, ist warum kein board bis jetzt ram teiler besitzt :( (bzw nirgends funktioniert?!) wo ist denn da das problem...
auf jeden wäre es toll wenn abit da noch was regeln könnte bei den nächsten neuen bios versionen.
 
Weiß einer von euch schon,was das "normale" AW9D ungefähr kosten wird?Ich glaube nach 2xGigabyte(GA-965P DS3 und DS4)und 1xAsus(P5B Deluxe)wirds endlich mal Zeit für ein "vernünftiges" Board der Marke Abit :d

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher,ob ich mir nun das -MAX oder das non-MAX holen soll(kommt eben vor allem auf den Preisunterschied sowie auf den Ausstattungsunterschied an(ich hoffe doch mal die Boards ahben dieselbe Spannungsversorgung?!?)...
 
Gurkengraeber schrieb:
Dieses komische Blau war wohl eher ein Effekt des Photos. Ich hätte diese Farbe ja auch wesentlich cooler gefunden als das olle schwarz, aber ein solches dunkelblaues PCB gibt es weder für das Max noch für das normale AW9D.

aso, sry sah auf dem Foto auf der 1 Seite so blau aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh