Schlingel_INV
Urgestein
das Bad Axe hat auch den wechsel von 400 auf 401 mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg was ist den das für Ram??? Die timings (diesmal vom ram ) sind ja wahnsinnAnarchy schrieb:OMG, hipro5 hat auch eines und direkt mal gemodded :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1721722#post1721722
3715MHz / 413MHz 3-2-2-1 / 1:1 / Micron
Mir ist es nicht gelungen. Der Lüfter (Papst 4412) lief immer mit voller Leistung.cruger schrieb:lässt sich bei faneq mit der cpu-lüftersteuerung eigentlich auch ein 3pin lüfter regeln?
Das habe ich noch nicht getestet. Für 400 reichen die voreingestellten 1.50 nicht. Hab einfach mal 1.60 eingestellt und damit gehts. Man kann maximal glaube ich 2v auf den Chipsatz knallen.9800ProZwerg schrieb:@turrican
Wieviel VMCH brauchst du für FSB 425?
TurricanM3 schrieb:Das habe ich noch nicht getestet. Für 400 reichen die voreingestellten 1.50 nicht. Hab einfach mal 1.60 eingestellt und damit gehts. Man kann maximal glaube ich 2v auf den Chipsatz knallen.
daran wird wohl, laut eines Users hier, gearbeitet. Du kannst dann aber nur den EIST Multi (6) optional wählen.Powerplay schrieb:2V ist echt hammer viel und da würde ich auch nur wakü nutzen! Kann man bei ABIT den Multi verändern?
TurricanM3 schrieb:Das habe ich noch nicht getestet. Für 400 reichen die voreingestellten 1.50 nicht. Hab einfach mal 1.60 eingestellt und damit gehts. Man kann maximal glaube ich 2v auf den Chipsatz knallen.
TurricanM3 schrieb:Mir fehlt noch eine X1950 Crossfire Karte. Ich hoffe das gibt nächste Woche was.
kabauterman schrieb:So mein AW9D-Max is heute auch gekommen, Bilder lade ich nachher mal hoch ...
Auf mich macht es einen Sehr durchdachten soliden eindruck, mal schauen ob ich das anch dem einbauen auch noch finde
Sicness schrieb:Ists auch
Das 1:1 Problem scheint nur mich bzw. mein RAM zu betreffen, Multis kommen mit nem neuen BIOS (vlt. schon in dem, was FUGGER heut bekommen hat?) und der falsche EPS Stecker ist wohl auch nur ein Ausreisser
Aber mal was anderes: Wer hier hat ein AW9D-Max von Norsk, E-Käfer oder Preiskampf? Die haben ja afaik n gemeinsames Lager und mein erstes Board war von den Käfern, das zweite liefert Norsk grad aus ... nich dass ich noch eins aus der komischen Charge erwische ...
Sicness schrieb:Danke für die Infos
kabautermann, hast du zufällig mal geschaut ob dein EPS Anschluss ok ist? Dann wäre mein Board wohl ein Einzelfall und nicht gleich ne ganze Charge betroffen ...
14:05:24 (#)WR Spi1m 9.000s@coolaler(#): god bless u
D€NNIS schrieb:God bless you ^^ Also ehrlich die Amis ^^ schon geil
IcyRocket schrieb:Was kann man dem Speicher maximal an Spannung geben?