Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schön , test das mal und sag bescheid wies läuft. Die Konfig hab ich mir auch schon ausgedachtRippi schrieb:Warum is doch genug oder?
Ich werde mir das Mobo auch bald bestellen mal sehen wie die Combo E6600 + Patriot LLK PC2 6400 läuft
Sicness schrieb:Sollte ich mir Sorgen machen?
Rippi schrieb:Warum is doch genug oder?
Ich werde mir das Mobo auch bald bestellen mal sehen wie die Combo E6600 + Patriot LLK PC2 6400 läuft
Lass mich mal sehen ... ich glaub, keine9800ProZwerg schrieb:Edit:
Was für Probleme gibt es denn momentan mit dem Board?
ATM fällt mir nur ein, dass der FSB noch nicht so hoch geht!?
Es haben doch schon einige das Board!
Jungs, wir brauchen mehr Input!!
Er is aus Taiwan
9800ProZwerg schrieb:Coolaler hatte doch nur ein Pre-Release Board mit nem Beta Bios!
Denke, nach 1-2 Biosupdates wird das schon!
Abgesehen davon haben wir noch sehr wenig Erfahrungen bezüglich des Boards!
Mal schauen wie es in 1-2 Wochen aussieht!
Edit:
Was für Probleme gibt es denn momentan mit dem Board?
ATM fällt mir nur ein, dass der FSB noch nicht so hoch geht!?
Es haben doch schon einige das Board!
Jungs, wir brauchen mehr Input!!
alf1972 schrieb:seh ich ähnlich. das schafft ja schon das p5wdh mit autoeinstellung.
aber board ist ja noch frisch.
wenn die biosprogrammierer ein bischen fitter als die vom p5wdh kann das noch werden.
weiß jemand was über die biosoption mch&pcie spannung
hört sich für mich so an daß die vmch und die pcie spannung synchron angehoben werden.
ob das so gesund für die graka ist?
freestylercs schrieb:Das ist finde ich das wichtige, ansonsten würde ich nicht umsteigen. Und wenn joe für 400MHz schon 1,6V MCH braucht, dann sieht das gar nicht gut aus für evtl. 470 FSB.
free
kabauterman schrieb:sagmal leute hat jemand von euch mal nen PC Speaker angeschlossen *ohren zuhalt*
was is das denn ???
Sicness schrieb:2,65V.
€:
Sicness schrieb:Ja, hab ich. U.u. geniesst du die Piepser, die dich vor 0 RPM am CPU Anschluss warnen sollen
Musst im BIOS (EQ Fan Menü oder so) deaktivieren.
kabauterman schrieb:OMFG
is ja mal geil oder?
Hab mich voll erschreckt ...
wasn nun egl mit dem BIOS?
D€NNIS schrieb:@Sicness
Verdammt sorry aber ich muss dich das jetzt fragen was zur Hölle ist das auf deinem Avatar?
Sieht aus wie n Skinhead der auf dem Schädel zuviel wech rasiert und am Kinn zu wenig wtf ^^
immerhin ein vorteil bei abit, dass alle anschlüsse regelbar sind ....TurricanM3 schrieb:Mir ist es nicht gelungen. Der Lüfter (Papst 4412) lief immer mit voller Leistung.
Direkt neben "CPUFan" sitzt aber auch noch "AUXFan3". Das ist ein 3Pin Stecker. So kannst du trotzdem manuell regeln denke ich, aber halt nicht nach CPU-Temp.
D€NNIS schrieb:Und der Bart ist echt? ^^
Naja 400FSB bei Standard MCH oder auch unter Hinzunahem einer leichten Erhöhung ist für viele sicherlich das midneste was sie vom AW9 erwarten oder?
Sicness schrieb:Ja, ist er
Wahrscheinlich erwartens die Meisten, aber nach den Meldungen eben dachte ich, schau mal was geht. Verdammter 1:1 Teiler, limitiert mich hier komplett
Die wird sicherlich keiner abgeben ... sonst muss man spätestens beim Verkauf selber eine suchen ...laste2004 schrieb:ABDECKUNG
sau geil wie ihr das alle überlesen könnt
eigentlich bei allen aktuellen asus-boards und auch bei gigabytes p965 mobos.TurricanM3 schrieb:@cruger
Bei manchen Asus-Boards kann man ja wengistens von dem PWM- in den DC-Modus umschalten.
man kann sicherlich auch ne poti zwischenhängen, ist aber wenig komfortabel und bei einem produkt in der preisklasse imho nicht angemessen. wenn man schon eine derart umfangreiche lüftersteuerung implementiert, dann kann es doch nicht so schwer sein, auch 3pin cpu-lüfter zu berücksichtigen.TurricanM3 schrieb:Für mich als Waküler ist das aber zu vernachlässigen, trotzdem finde ich es für andere ärgerlich.