L
lupus276
Guest
bAssI schrieb:Naja vermuten tu ich i.L.d.KW35
mal sehen...ich hoffe dennoch s.s.w.m.
"Nächste Woche" hätte auch gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bAssI schrieb:Naja vermuten tu ich i.L.d.KW35
mal sehen...ich hoffe dennoch s.s.w.m.
lupus276 schrieb:"Nächste Woche" hätte auch gereicht.
Ja, hoffe auch mal, dass das Abit richtig rockt....ich brauche auch unbedingt ein Board. Wollte eigentlich das Bad Axe nehmen, weil es (bis jetzt) von den 975er-Boards wohl am stabilsten und "bug-freisten" ist...leider ist es aber so überhaupt nicht lieferbar. Und wenn das Abit ziemlich gut werde sollte, wäre es mehr als nur eine Alternative.9800ProZwerg schrieb:Das Board müsste eigentlich der Hammer werden, weil:
1. Der i975X Chipsatz schon ausgereift ist, und ausgereifter als der i965 ist.
2. ABIT aus den Fehlern der Konkurenz i975X Brettern lernen sollte.
3. Und vor allem da Abit ja mit dem AW8D schon ein i975X Board auf dem Markt hat
Jetzt braucht es nur nächste Woche zu kommen, und wir sind alle happy!
Vllt lässt es sich ja mit jemandem ne Sammelbestellung arrangen...?
Gurkengraeber schrieb:
Dasselbe hab ich auch gerade gedacht. Was heißt eigentlich sswm?
agent.orange schrieb:[ IMG]http://img451.imageshack.us/img451/286/aw9stuffny2.th.jpg[/IMG]
kann mir einer das grün angestrichene erklären?
soll "supports nvidia dual graphics" bedeuten, dass das mit SLi zurecht kommt oder meinen die die 7950gx?! SLi wär ja mal mehr als merkwürdig
Hardwarejunkie schrieb:Ich werde mir das Board auch recht zügig nach dem Erscheinen kaufen, nur verstehe ich nicht ganz die Euphorie. Die anderen Hersteller haben schon einen großen Vorsprung was das Bios betrifft und ich denke mal auch Abit wird ein paar Biosrevisionen benötigen um das in den Griff zu bekommen. So wie ich das hier lese, ist Abit dazu verdammt ein Board mit perfekten Bios auf dem Markt zu bringen, nur das ist fast unmöglich.
GameBoy schrieb:ist das neben dem 8pin nen floppy stecker?
Auf dem Fatal1ty AN9 32x war der auch draufGameBoy schrieb:daran merkt man, dass ich lange keinen intel mehr hatte
danke für die info
Der Onboard Sound ist mittlerweile besser, als sein Ruf. Im direkten Vergleich mit einer X-Fi kann er sicher nicht mithalten, aber das könnte man ja dann gegebenenfalls noch nachträglich ändern.böhser onkel schrieb:Weils nur 1xPCI hat: Wie groß sind denn so ungefähr die Performanceunterschiede zwischen Onboardsound und ner X-Fi Extreme Musik? Fällt sowas überhaupt noch ins Gewicht? Soundqualität von Onboardsound reicht mir...
Mal sehen, ob ich jetzt das ABIT AW9D MAX oder das MSI 975X Platinum PowerUp Edition kaufe... Würde mich ne Menge Überwindung kosten, ein ASUS zu kaufen...
Sicness schrieb:Sollen mal in die Puschen kommen da ... mein Asrock 775Dual-VSTA kommt mit meiner 7900GX2 nich klar, ich dümpel hier mit ner GF2 Ultra rum
Anarchy schrieb:Jedenfalls stylischer als ne MX, 5200 oder sowas