H4rdw4r3Fr34k
Neuling
Mhh sammeltheard is ja schön und gut, ich bin aber casemodder, also würde mich interresieren wie das board bei nacht aussieht, mit der beleuchtung und so! PICS PLZ!!sry 4 caps ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
slide29 schrieb:funktioniert beim abit eigentlich eist und c1e grundsätzlich oder ebenfalls nur bei auto vcore wie beim asus?
Soweit ich das mitbekommen hab läuft ne GX2 bei Sicness einwandfrei.SKiLL3D schrieb:...ausserdem würd ich gerne wissen ob 7900GX2/7950GX2 normal drauf laufen
Er hat aber nur eine der beiden Karten oderkleines Ottili schrieb:Soweit ich das mitbekommen hab läuft ne GX2 bei Sicness einwandfrei.
Objektiv betrachtet ist das Layout maximal Befriedigend ... wenn man zwei High-End GraKas benutzt wird es mangelhaft da alle erweiterungs slots bis auf einen einsamen PCIe 1* blockiert werden.H4rdw4r3Fr34k schrieb:@laste2004 THX, jetzt weis ich das es mein neues board wird! ^^ OC Gut bis sehr gut, Layout sehr gut, Modding Hammer!
Und die hat Sicness auch .SKiLL3D schrieb:Er hat aber nur eine der beiden Karten oder
Also ich hab ne 7900GX2 - bräucht natürlich dafür ne Bestätigung
iLL
Ja für sojemanden vll. aber ich habe max, eine PCI karte und werde mir nie SLI oder CF leisten können, ich bin eher ein P/L käufer, möchte aber ein High End Mainboard ^^Anarchy schrieb:Objektiv betrachtet ist das Layout maximal Befriedigend ... wenn man zwei High-End GraKas benutzt wird es mangelhaft da alle erweiterungs slots bis auf einen einsamen PCIe 1* blockiert werden.
thx, haste auch Werte@stock? Mein 6600 oder das P5WDH blocken beim OCen - komm nichmal auf FSB333@1,375Vcore/1,55VmchSicness schrieb:
ZABEK schrieb:Gibt es schon ein anderes Bios ausser das Beta-Bios was hier angeboten wird?
ZABEK schrieb:Danke !!! Wie läuft das Beta Bios ?
*sicness anschau*slide29 schrieb:funktioniert beim abit eigentlich eist und c1e grundsätzlich oder ebenfalls nur bei auto vcore wie beim asus?
slide29 schrieb:*sicness anschau*
Ist das richtig das die MCH-Spannung 0.2 Volt untervoltet.Oder habe ich was falsch verstanden.Sicness schrieb:Im Grunde so wie das vom 24.8., es wurden aber einige Kompatibilitätsprobleme mit Micron D9 RAM behoben und der Multi ist nun nach unten frei.
sicness schrieb:alle Spannungen standard
Sicness schrieb:slide29: Nein, die ist auch default. Warum auch nicht? Sind doch nur 3Ghz.
bAssI schrieb:ich hab auch bei 3,2 ghz 1,28 volt. wegen spannungen auslesen ist nur ne frage der zeit bis es ne alternative zur uguru software gibt. weil so wirklich trau ich dem nich :P
mal sehn, bin echt auf das nächste final bios gespannt.
Kannste mir mal den Link schicken von den Beta Bios.Sicness schrieb:slide29: Hab jetzt mal im µGuru die VCore auf 1,4V hochgezogen, EIST funzt immernoch.
Rippi: Müsste funzen, habe noch nichts gegenteiliges bemerkt oder in irgendnem Forum gelesen.