Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:Nujo, ich habe heute viel Pech beim Biosupdate gehabt. Jetzt habe ich erst mal ein neues Bios bestellt und hoffe dass das am Di. da ist.
Hardwarejunkie schrieb:Nujo, ich habe heute viel Pech beim Biosupdate gehabt. Jetzt habe ich erst mal ein neues Bios bestellt und hoffe dass das am Di. da ist.
Ich denk mal, dann musst Du Dir einen anderen Hersteller suchen oder Du musterst die PCI Karten aus.michaellf8 schrieb:bin mit meinem ic7 max 3 super zufrieden, würde mir wieder ein abit max kaufen, nur bei dem neuen sind zu wenige pci steckplätze, brauche min. 3, 1x wlan, 1xsoundkarte und gaaaaanz wichtig: hauptauge hvr 3000, die kann alles
kleines Ottili schrieb:Meint ihr die Soundkarte vom Abit ist besser als meine Audigy 2 ZS...für ein 5.1 System?
Na wunderbar, dann ist der PCI Slot schon vergeben!Rippi schrieb:Nein auf keinen Fall
michaellf8 schrieb:bin mit meinem ic7 max 3 super zufrieden, würde mir wieder ein abit max kaufen, nur bei dem neuen sind zu wenige pci steckplätze, brauche min. 3, 1x wlan, 1xsoundkarte und gaaaaanz wichtig: hauptauge hvr 3000, die kann alles
Sicness schrieb:Würd ich auch machen - wenn ich das nötige Keingeld für die Kühler über hätte
Hier nochmal der Link zum beta BIOS, inkl. Changelog:
!Flashen auf eigene Gefahr!
luXXer³ schrieb:Hi,in dem Bios steht 2. Unlock the multiplier of Conroe ? Aber nur bei ES Cpus oder auch so?
wie ist es den jetzt? nur für ES Cpus oder auch für normale Cpus? (ala asus "lock- free",da war doch mal was auch ohne ES Cpus)MrLeopard schrieb:Der Multiplikator wird nur nach unten geöffnet.
Die TeamGroup sollen ja unheimlich gut gehen. OCZ hatten schon beim AB9 so ihre Probleme und Cellshock is noch sehr neu aufm Markt.Sicness schrieb:€: Werd mir wohl doch neues (800er) RAM holen. Ich schwanke momentan zwischen OCZ Platinum Rev2, Cellshock und TeamGroup Apollo. Hat jemand eines dieser Kits und kann was dazu sagen?
SKiLL3D schrieb:Die TeamGroup sollen ja unheimlich gut gehen. OCZ hatten schon beim AB9 so ihre Probleme und Cellshock is noch sehr neu aufm Markt.
Ich würd dir GSKiLL 2GBHZ empfehlen, der is fast überall preislich von 260€ auf über 300€ hochgeschossen, aber schau mal bei www.h-h-e.de vorbei. H-H-E ist hier im Forum aktiv und bietet auch allerlei verschiedene RAMs an - auch Teamgroup und Cellshock - auch ein paar Pretested. Kannst ihm ja auch erstmal hier ne PM zukommen lassen. Zum 2GBHZ gibts nen HWL-OCthread
iLL
Bei Cellshock ist Inkompatibilität schon fast vorprogrammiert. Siehste ja schon mit deinen OCZ, daß Abit da noch Defizite hat. Und Cellshock ist in Taiwan bestimmt noch gar nicht bekannt.Sicness schrieb:Die Cellshock sind preislich schon sehr attraktiv und haben daher eigentlich die besten Chancen bei mir.
SKiLL3D schrieb:Bei Cellshock ist Inkompatibilität schon fast vorprogrammiert. Siehste ja schon mit deinen OCZ, daß Abit da noch Defizite hat. Und Cellshock ist in Taiwan bestimmt noch gar nicht bekannt.
Gurkengraeber schrieb:Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde das Board wirklich nur behalten, wenn es DER Overclocker ist. Ansonsten wären die Kosten die mir durch Verkauf der PCI Karten und den Kauf von USB oder PCI-E Ersatzkarten entstehen würden zu viel!
Sicness schrieb:Habe eben ne Mail von W1zzard bekommen, er wird wohl kommende Woche selbst ein AW9D-Max bekommen und Unterstützung dafür in SysTool einbauen
€: Werd mir wohl doch neues (800er) RAM holen. Ich schwanke momentan zwischen OCZ Platinum Rev2, Cellshock und TeamGroup Apollo. Hat jemand eines dieser Kits und kann was dazu sagen?
alf1972 schrieb:wasn das fürn eine aussage?
die cellshock haben genauso microns drauf wie die teamgroup etc.
die ocz haben elpida.
wenn microns generell mit dem board laufen werden es die cellshock auch tun.
denke die sind aktuell etwas günstiger weil sie neu auf dem markt sind.
hollomen schrieb:meinst du das die sound karte von abit so potte ist?
vielleicht kommen ja auch noch bessere karten für den slot?
ja hast recht.. oder auch nicht....grins!
bekomme morgen hoffe ich meinen ganzen stuff... cellshock allerdings die 1000er (gleicher chip so weit ich weiss) sind auch dabei und ein 6600er!wenn du bis mitte der woche warten kannst werd ich dir berichten.
zustimm! ich denke die werden sogar die gleichen pcb´s verwenden also bleibt als unsicherheitsfaktor fast nur das spd. wie gesagt mitte der woche kann ich hoffentlich positives berichten...hoff..fleh..
SANY schrieb:Icy hat doch jetzt die CellShocks getestet und die gehen sehr gut
>>Klick 1<<
>>Klick 2<<
>>Klick 3<<
SANY schrieb:Icy hat doch jetzt die CellShocks getestet und die gehen sehr gut
>>Klick 1<<
>>Klick 2<<
>>Klick 3<<