Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du im Einzelnen Beitrag ganz oben Rechts schaust siehst Du dort: " Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch" als Link. Da kann man drauf klickernhollomen schrieb:weiss allerdings nicht wie ich in das ganze thema komme über deinen link, oder kannst du mir sagen welcher speicher das genau war 6400/8000 cl4/5!?
zu langsamm
danke!
bAssI schrieb:boah 1000er cl4 ist wirklich scho krass...die sind atm aber nur zum übertakten gut. groß performancevorteile hat man bei ddr2 1000 auch nicht.
TurricanM3 schrieb:Gerade DDR2-1000 bringt dem C2D noch mal einen ordentlichen Bums. Mehr als von 667 auf 800.
Die Timings sind aber wirklich nahezu schnuppe.
bAssI schrieb:hmm...bin ich nich wirklich überzeugt von. bei superpi vielleicht 1 sek aber naja davon hat man nicht wirklich was im leben *g* un ich hab atm auch 5600mb/s lese und schreibdurchsatz laut sandra.
traut sich wer zu mal cl6 einzustellen?! würde gern ne 2. meinung haben. wenn man vorher mit F6 seine settings als profil speichert kann man nach bios reset ganz einfach alles wieder laden lassen.
Sicness schrieb:Ich habe da Bilder von laste2004 und TurricanM3 eingebaut, ist euch das recht?
Das ist ne Aussage ovn jemand der das AB9-Disaster im thread miterleben durfte, wo nichtmal MDT@defaults laufen wollte. Da tauchte dann dieser AbitMitarbeiter auf und meinte seine Techniker hättennicht auf alle RAMS Zugriff . Er empfahl dann OCZ - die wollten dann aber auch nicht Ihr habt ja auch gut reden mit eurem dicken Budget, oder? Wenn man ein kleines Budget hat, wirft einen ein Fehlgriff locker ein paar Wochen zurück bis der Widerruf durch ist und das Geld überwiesen wird.alf1972 schrieb:wasn das für eine aussage?
die cellshock haben genauso microns drauf wie die teamgroup etc.
die ocz haben elpida.
wenn microns generell mit dem board laufen werden es die cellshock auch tun.
denke die sind aktuell etwas günstiger weil sie neu auf dem markt sind.
TurricanM3 schrieb:Klaro, die habe ich aber nur eines Nachts auf die Schnelle geschossen. Falls du bessere brauchst, schreib.
Sicness schrieb:Die sind schon 1000x besser als meine, passt schon
9800ProZwerg schrieb:Willst du die FAQ dann seperat veröffentlichen?
Sicness schrieb:€: Ich hab sehr gute Erfahrungen mit overclockers.de gemacht.
hollomen schrieb:ich leider nicht, freitag bestellt als verfügbar und heute bekomme ich nach anfrage die antwort das sich die lieferung angeblich verspätet hat und die sie selbst erst morgen oder übermorgen bekommen...irrführung,so etwas hasse ich!nu muss ich noch drei tage länger warten
SKiLL3D schrieb:Das ist ne Aussage ovn jemand der das AB9-Disaster im thread miterleben durfte, wo nichtmal MDT@defaults laufen wollte. Da tauchte dann dieser AbitMitarbeiter auf und meinte seine Techniker hättennicht auf alle RAMS Zugriff . Er empfahl dann OCZ - die wollten dann aber auch nicht Ihr habt ja auch gut reden mit eurem dicken Budget, oder? Wenn man ein kleines Budget hat, wirft einen ein Fehlgriff locker ein paar Wochen zurück bis der Widerruf durch ist und das Geld überwiesen wird.
PC1000 Rams sind total unnötig - vergleicht mal eure Ergebnisse später mit PC800ern. Dazu gabs schon Reviews mit dem Fazit dass dem C2D die RAMsettings CL4/5-PC800/PC1000 relativ schnurz sind...Wozu soll man für pc1000er denn über 100€ mehr zahlen wenn derselbe Chip drauf is wie bei pc800?
iLL
Sicness schrieb:Dabei gehts nicht zufällig um Cellshock Speicher? Ich überlege auch gerade die bei overlockers.de zu bestellen, weil vorrätig und so ...
hollomen schrieb:1.vorselektiert
2.weiss ich nicht ob ich bei meinem pc wahn nicht irgendwann wieder auf amd umsteige oder ob der quad core bei erhötem zugriff nicht doch von besseren latenzen profitiert. und beim verkauf kriegst du ein teil wieder..
aber du hast mit der kohle imho schon recht..
jepp!
Rippi schrieb:Kauft euch doch mal die Patriot LLK PC2 6400 Ich hoff die laufen auf dem Mobo ich bräuchte halt mal ein Vergleich!
Schade, die sind sehr gut was service betrifft ...Sicness schrieb:Alles klar, bestelle ich dort also nich ... danke für die Info.
nimmt man halt einfach einen wlan-router wie den linksys wrt54gl und betreibt den im client-modusbAssI schrieb:gibts keine Wlan pcie karten? lange genug hatten die ja alle nu zeit!!
hollomen schrieb:waren die lieferbar?
finde da keine kontakt tele.!?
und so wie der shop aufgebaut ist sieht es für mich ganz danach aus das sie auch erst bestellen nach auftragseingang!?
Anarchy schrieb:Schade, die sind sehr gut was service betrifft ...
Ich hatte da 3 Paar RAMs gekooft, 2 gingen wieder zurück Ein paar hat die Specs nicht gepackt (G.e.i.L.) und beim anderen (TwinMOS) war ein Stick nachweislich Defekt. Umtausch ging recht schnell und locker ..