agent.orange
Neuling
dito.
ich hab auch hummeln im arsch. ich würd so gern endlich loslegen mit geldausgeben...
ich hab auch hummeln im arsch. ich würd so gern endlich loslegen mit geldausgeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe...jo, das kenne ichWMDK schrieb:Warte auch sehnlichst auf das Board. Habe schon Wakü und LianLi + gimmicks bestellt, kann aber noch nicht mit der Hardware anfangen weil das ganze noch net lieferbar ist. Ist doch alles unfair
@ ABIT... Also Bitte, It's Time ...
Naja...in schwarz/blau sah es bisschen besser aus, aber so geht's auch Ist halt Geschmackssache...aber immer noch besser, als wenn sie pink und gelb genommen hätten...heheAnarchy schrieb:Coolaler hat es
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=113633
Aber se haben die farben versaut
Was soll der Dreck
Das endgeile aussehen in komplett schwarz war das eizige was mich davon abgehalten hat die Mieserable PCI / PCIe konfiguration zu vergessen - aber so nemmer ... ausserdem ist es verarsche denn auf der Homepage ist immernoch das Schwarze zu sehen.SND-Syndrome schrieb:Naja...in schwarz/blau sah es bisschen besser aus, aber so geht's auch Ist halt Geschmackssache...aber immer noch besser, als wenn sie pink und gelb genommen hätten...hehe
Ok, das ist absolut ein Argument...wenn die die Farben schon ändern, dann sollte das auf der Homepage auch aktualisiert werden...aber das Bild ist wahrscheinlich in 2 Jahren noch daAnarchy schrieb:ausserdem ist es verarsche denn auf der Homepage ist immernoch das Schwarze zu sehen.
Wenn es nur richtiges Rot wäre - das ist so nen dunkles ... bähSANY schrieb:also ich finde das schwarz/rot genial
Nein, nicht im geringsten - das Fatal1ty ist Knallrot mit etwas Schwarz und roter beleuchtung ... muss ich wissen denn ich hatte das AA8XE, feines TeilHardwarejunkie schrieb:Na das ist doch der Fatal1ty Look .
Die dunkel roten Ports/Steckplätze kenne ich vom Fatal1ty. Klar ist da das PCB nicht schwarz .Anarchy schrieb:Nein, nicht im geringsten - das Fatal1ty ist Knallrot mit etwas Schwarz und roter beleuchtung ... muss ich wissen denn ich hatte das AA8XE, feines Teil
Wenn das MAX wirklich diese Farbkombi bekommt muss ich wohl auf das Fatal1ty hoffen das se es net auch versauen.
Na mal sehen wie sich da der Thread entwickeln wird. Wenn ich die Wahl zwischen sw/rt oder sw/bl hätte, würde ich auch zu der sw/bl Kombi greifen. Wobei ich das nicht kaufabhängig machen würde.Anarchy schrieb:So, ich hab mal nen Thread dazu im Abit Forum eröffnet ...
http://forum.abit-usa.com/showthread.php?p=751962#post751962
Form Factor
* ATX form factor 305 x 245mm
* PCB Color: Black & Red