Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab noch nen bioschip hier....
Warum liest Du Dir nicht einfach mal die letzten 10-15 Seiten durch? Dann solltest Du im Bilde sein .hat das Board noch irgendwelche Bugs, wenn man jetzt eines kauft ?
hat das Board noch irgendwelche Bugs, wenn man jetzt eines kauft ?
Geil, mir hats eben beim Flashen das BIOS zerschossen. Sitze jetzt wieder an dem *** Asrock 775Dual-VSTA. Mit ner 5800 Ultra. Und die 8800GTX liegt rum ... ich gehe jetzt besser ins Bett.
@ Sic - willkommen im Club
Im XS gabs ein BIOS von letzter Woche, datiert auf den 8.11. Wollts gestern Nacht noch schnell ausprobieren, den Rest könnt ihr euch denken. Tictac meinte, das BIOS sei ok.
Wers testen möchte ... Link
das neue bios geht
hab es unter dos geflasht
aufgefallene änderungen
bei manueller timing wal für die speicher gibt es die option auto
Per Win hast du es nicht zufällig getestet? Hast du ihrgendwelche Änderungen bezüglich OC bemerkt?
Unter ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/utilities/uguru/3.036/uguru_v3036.zip kannst Du Dir ein Tool laden, welches Dir Spannungen und Temps anzeigt. Multi kannst Du nur nach unten verändern, wenn Du das Beta Bios drauf hast.Guten Morgen,
habe ein paar fragen unzwar hab ich das board un den 6300er allerdings kann ich bei mir die spannung mit keinem tool auslesen und ich kann meinen multi nicht ändern!
Hab es mit CPU-Z und Everest versucht zu dem ist bei mir bei 360schluss woran könnts liegen habe die NB und die CPU an der Wakü
mfg Sven
Es ist egal ob man unter DOS oder Windoof flasht. Hier haben schon User in beiden Fällen das Bios zerschossen. Mir ist es unter DOS passiert.