Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das funzt schon, die Diskette muss drin liegen und gleich nach dem piep Alt+F2 drücken. Brauchst aber 2 Disketten, eine bootfähige und eine wo Du die Files draufpackst. Bei Alt+F2 nicht .
Und nochwas, nehm am besten eine aktuelle AWDFLASH.exe aus dem 12 Bios.
Meins packt bis jetzt 456MHz bei 2V
1. Das Board hat einen 8 Pin 12v Stecker, welcher vom NT angeschlossen werden muss. Mein NT hat aber nur den "alten" 4 Pin Stecker, den man u.a. bei Sockel 478 benutzt hat. Kann ich den genauso benutzen oder werd ich damit bezüglich Leistung und OC, Probleme bekommen? Der 4 Pin Stecker muss dann bei den rechten 4 Eingängen des 8 poligen Anschlusses reingesteckt werden, oder?
3. Wie falsch ist die Temperaturauslese vom Mainboard für die CPU?
Meins packt bis jetzt 456MHz bei 2V
@Flow
Wieso holst du dir nicht einfach die passende Halterung für den XP
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/580/cPath/5_18_24/halterungen-und-ersatzteile/wak-hal-alphacool-halter-s.775-xp-nexxxos.html
Bei mir hab ich 3-4K Unterschied @load zwischen Guru-Software und Core Temp.
Ein NT mit 4 poligen 12V Anschluß sollte ausreichen.vielen Dank! das mit der Halterung ist mir dann auch aufgefallen.
Nun musst mir nur noch jmd das Problem mit dem NT beantworten ...
Und wie lange? Ist es dauerstable(mehrere Stunden) oder wie bei manchen hier nur 'ne kurz Zeit.
Bei 6h habe ich abgebrochen
Welche Tests bei Orthos sind für was zum testen am geeignesten?
Und noch ne andere Frage, misst der System Sensor die NB Temp aus?
Man was ne Zicke das Board
hab mich gerade gewundert warum mein System netmehr angeht
nachdem ich nur mal meine RAMs rausgenommen habe, hab schon
das schlimmste vermutet ... (Statische entladung oder so)
Dann BIOS Reset -> Nix geht
30 min BIOS Bat. raus -> Nix geht
schon fast alle hoffnung verloren ...
nehm ich die RAM nochmal raus und bau sie andersrum wieder ein also 2ter in Slot 1, 1ter in Slot 2
und siehe da alles funtzt wieder einwandfrei ^^
sowas habsch echt nochnet erlebt ...
@ Pixel: moinsen, lass dich mal bei HwX wieder sehen
Nujo, ich nutze Bank 1&3 wegen Dual Cannel .
Hast Du manuell eingestellt oder per SPD am laufen?Also meins läuft mit den Cellshocks nun 100% 400 1:1!
Teste jetzt 410FSb bei 1,7VMCH...
Bei mir läuft alles solange, bis ich mit der uGuru SW anfange Einstellungen zu verändern. Ansonsten bleiben mir die Settings erhalten.Unglaublich aber war?
Wegen dem Verlust von den Guru Einstellungen im Bios, hatte es jetzt mit 320x9 laufen mit dem 4:5 Teiler manuell. Siehe da läuft schon seit Tagen, auch wenn der PC komplett aus war (eine Nacht) ist noch alles da! Meine Vermutung ist jetzt: entweder ist es der 1:1 Teiler oder ein zu hoher FSB, der die Einstellungen zurücksetzt, könnt ja mal testen.
Hallo,
mal ne frage...was für Temperaturen habt ihr dem einem E6600 und als Kühler den Scythe Infinity. Habe mir jetzt mal SysTool installiert und dort wird unter Last 67-72 Grad angezeigt!?
Da mach ich mir ein bißchen sorgen...liest das tool richtig aus?
Habe auch schon geschaut ob der Kühler richtig sitzt....WLP ist auch sehr sparsam drauf.
aha...coretemp zeigt viel bessere Temps an 10-12 Grad weniger....schonmal,kommt mir aber immernoch viel vor oder?