JCM900
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master
- Kühler
- ARCTIC Liquid Freezer III 360 A-RGB
- Speicher
- 4x Crucial Ballistix Sport LT BLS2K8G4D32AESBK 3200 MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG 34UM95-P
- SSD
- Samsung, Crucial
- HDD
- Western Digital, Toshiba
- Opt. Laufwerk
- Sehr viele ...........
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Define 7 XL Black TG Light Tint
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair K95 RGB
- Mouse
- Mionix Naos Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge
@ ar-pac
evtl. hast Du auch ein defektes Board erwischt ! Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem ersten AW9D MAX wo der PWM2 viel zu hoch ausgelesen wurde.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4586309&postcount=2478
Bei meinem Austauschboard liegen alle 4 PWM Werte (auch unter Last) im selben Rahmen ~ +-10°C Abweichung.
Naja was solls, in ein paar Stunden ist mein AW9D MAX sowieso Geschichte bin gerade am Einbau vom ASUS Striker Extreme.
ABIT bringt es einfach nicht auf die Reihe ein vernünftiges BIOS rauszubringen, dazu das Problem mit dem Verlust der BIOS Settings wenn der PC komplett vom Strom getrennt wird. Das Layout war auch nicht gerade ein Glücksgriff.
evtl. hast Du auch ein defektes Board erwischt ! Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem ersten AW9D MAX wo der PWM2 viel zu hoch ausgelesen wurde.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4586309&postcount=2478
Bei meinem Austauschboard liegen alle 4 PWM Werte (auch unter Last) im selben Rahmen ~ +-10°C Abweichung.
Naja was solls, in ein paar Stunden ist mein AW9D MAX sowieso Geschichte bin gerade am Einbau vom ASUS Striker Extreme.
ABIT bringt es einfach nicht auf die Reihe ein vernünftiges BIOS rauszubringen, dazu das Problem mit dem Verlust der BIOS Settings wenn der PC komplett vom Strom getrennt wird. Das Layout war auch nicht gerade ein Glücksgriff.