...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir mal die Settings reinschreiben was du unter "Cpu Features" eingestellt hast..thx
Ich hab grad nen AW9D-Max mit dem 13er Bios und möchte mal das 12er drauf machen.
Muss man unbedingt ne CD brennen zum Bios Flashen, oder geht das auch per USB Stick?
Und noch ne Frage zu den Chipsatz-Kühlern. Wie bekomme ich die am besten gelöst? Irgendwie sind die Splinte ziemlich fest verankert. Will da aber nicht unbedingt mit ner Zange hinten rumfuchteln (Abrutschgefahr).
super wollte mal das finale finale uguru 3.1 testen... Das ist ja nen driss.. -.- ich kann es weder starten, noch deinstallieren... Immer fehler, dass ich mich als Admin einloggen sollte, obwohl ich das bin..
soo.. nach ein wenig Fummelei gehts nun auch...
Das kommt darauf an, was für ein OS du nutzen wirst?hätte damit 4x1gb pc 800 im dualchannel....würde das noch funzen???
Wie? Ich hab dasselbe Problem wie du...
@ HaVoK
NB-KÜhler ist do. hab auch shcon eingebaut. irgendwie sind die PWM-Temp schön runtergegangen. aber kann dir nicht sagen, woran das liegt, ob das jetzt weil ich das MB durch den NB-Kühler gewechselt habe oder weil ich meinen Infinity gedreht habe (Luftstrom zum NT). auf jeden Fall teste ich noch aweng und poste die Temp demnächst.
Wie? Ich hab dasselbe Problem wie du...
Nee, konnt ich auch net...so ein blödes Drecksding! Und auf einmal hatte der uGuru Prozessor im Gerätemanger auch keinen Treiber mehr.