Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wartst du etwas zu ungeduldig, denn diese Probleme gibt es ja nimmer.
Zumal ich weitaus mehr FSB fahre, wie ein Abit ohne Mod. Lege ich noch nen V-MCH-Mod nach, dann aber hallo...
Im dem Link konnte ja jeder sehen, wie dominant (fast nur) das P5W vertreten war mit sehr hohen CPU-Takten...
Und wer clever war, konnte die Zeit mit dem Bootbug einfach überbrücken - nämlich mit Clockgen. Damit hab ich genauso getaktet wie im BIOS.
Wenn man mal ehrlich ist. Bei Default (ohne jegliche Mods) kann das Abit garnicht so gut sein, wenn nicht oder kaum 400FSB dabei rumkommen
Die Benches int. mich immer noch...
Was du da reininterpretierst bleibt dir überlassen. Hat aber äusserst wenig mit ALDI zu tun
Denn ich könnte da dann das Gleiche sagen. Da die MB´s in den meisten Fertig-PC´s nur sehr wenige PCI-Slots haben.
Hiwillkommen zurück matti. hattest du nicht ein x6800 vorher ^^
ja, sowie bei dir sollte es normaleweise laufen
ist normal, du hast noch das 12er Beta drauf. es gib schon ne 13er Final und ne 14er B02.
Ich habe mir wieder ein Abit AW9D-Max hier im Forum von P!X3l gekauft.(weil die 3D Power einfach besser ist, ohne den PCIe Bus zu erhöhen )
Das 13er Final war drauf, fand ich nicht so gut.
Die anderen Biosversion hat mein Freund schon alle druch getestet (der mein erstes Abit AW9D- Max gekauft hat)
Ich stehe lieber auf den 13B01 oder 13B03.
lg Matti
Heisst C1E...
Feine CPU...
Aber was meinst du damit, dass die 3D-Power besser wäre?
Ich hab letzte Woche bis zum Vergasen getestet und gebencht. Ab einem bestimmenten CPU-Takt (noch unter 3500MHz) bringt mehr Takt einfach nichts mehr.
Getestet BF2, F.E.A.R. und Company of Heroes... Das gingen die FPS nicht mal 1 FPS höher. Zumin. bei mir. Meine X1900 limitiert da wohl...
Könnte das jmd mal nachbenchen, wie es bei euch ist?