Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*n[Vidia]` schrieb:@Pete
was benutzt du eigentlich für ein netzteil?
c64user schrieb:Versucht mal wenn ihr Teiler Probleme habt mit den Werten "DRAM Drive Strengh" und "DRAM Data Strengh" zu spielen.
Data dabei auf 5(Weak3) und Data auf 1.
Evtl. noch den May Async Wert anpassen, versucht mal "8".
Haben einige Erfolg mit gehabt im XS Forum.
Pete_X schrieb:Das "predige" ich hier schon seit Wochen ... aber naja .... ...
c64user schrieb:Also in Wirklichkeit laufen Pete's CPU's gar nicht so toll, es sind nur die Settings die es aumachen *Scherz*
c64user schrieb:Versucht mal wenn ihr Teiler Probleme habt mit den Werten "DRAM Drive Strengh" und "DRAM Data Strengh" zu spielen.
Data dabei auf 5(Weak3) und Data auf 1.
Evtl. noch den May Async Wert anpassen, versucht mal "8".
Haben einige Erfolg mit gehabt im XS Forum.
*n[Vidia]` schrieb:kann man das nur aufm dfi einstelln oder geht
das auch mit nem tool/ oder aufm nf3 board?
eLw00d schrieb:ich finde das gerade nicht.
Die Halterung vom NexXxos XP silver, mit der mittigen Zentrierschraube, finde ich eher für geköpfte CPUs geeignet.
Hatte keinen einzigen 0550er der so gut ging wie der schlechteste 0551er von mir
eLw00d schrieb:Ich teste imo Ähnliches.
Bei mir gibt´s auch dieses komische Phänomen. Nur auf etwas niedrigerem Taktniveau schon.
Irgendwie spinnen die VPMWs ein bisschen.
gocu schrieb:Frage kam schon mal wurde aber nicht so richtig beantwortet...
Wie testet Ihr ob der Speichercontoler und Speicher stable laufen? 2x Blend oder ein Blend und ein custom?
Memtest habe ich beim ASUS leider nicht.
Omg ich honk. Hab garkeine 0551er.OliverM84 schrieb:Wie laufen denn die 0551er?
Thx.Deskjet87 schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Darf man fragen bei welcher Wassertemp?
Jawoll ! Das wollen wir seh´n !xxmartin schrieb:Sollte es bei den 3200 MHz nachher Probleme geben, scheue ich allerdings auch nicht vor 7-8°C und weniger zurück.