STONKA schrieb:Was das Stepping angeht = Keine Achnung ich lass mich überraschen !
Vlt sind es ja jetzt 0550 VPMWs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Was das Stepping angeht = Keine Achnung ich lass mich überraschen !
[tRpi] schrieb:@ Radi:
Das mit dem "Expert"-Bonus empfinde ich für quatsch. Ich habe mal mit einer Diode an der CPU gemessen und der Unterschied zwischen SG und "real" lag bei ca. 4-5°. Man kann nicht einfach daher gehen und bei einem einzelnen Board einfach ein Temperatur-Aufschlag geben und andere dafür total unangetastet lassen. Jedes Board liest anders aus (weicht mal etwas mehr, mal weniger ab) und deswegen müsste man rein theoretisch selbst messen und nicht Tools zur Temperatur-Überprüfung benutzen. Jedes Board liesst die Werte falsch aus bzw. liefert keine 100%igen Vergleichswerte. Wenn dann sollte man die Temps so lassen wie sie sind aber das Board dazuschreiben und nicht einfach pauschal Wert X dazu addieren.
gocu schrieb:@Oli
woher weisst du und vor allem wo?
hmm..kann es sein dass die dann vom anderen Waffer sind und nicht so gut gehen ??!
Rufus777 schrieb:CCB1E0550VPMW müßen nicht unbedingt alle den gleichen Wafer haben.
Beste Wafer ist bisher der 1378678 also die 678er Wafer scheinen gut zu sein!
Aus der Charge eben. Denn auf einen Wafer gehen wohl so um die 300Prozze rauf.Wenns ein 300er Wafer sein sollte. Aber der martin müßte da Bescheid wissen wieviele Prozze man aus einem 200er oder 300er Wafer rausbekommt oder der Pete_X.
Ich spiele zur Zeit mit Defaultcore rum von 1,312Vc und 2800mhz.
Hier ein Dualprimescreen:
Wo?OliverM84 schrieb:Es gibt wohl doch wieder VPMWs bei den nächsten Lieferungen
Ich hab gedacht die wären alle!
Rufus777 schrieb:Ich mache grundsätzlich Custom FFTs in place changing every 15 minutes
8-4096.
Was anderes mache ich nicht!
So wirds in der Liste verlangt und beim Verkauf!
[tRpi] schrieb:Ist mir schon klar. Ich wollte damit ja nur sagen, dass man es nicht so verallgemeinern kann denn jedes Board liesst irgendwie "falsch" aus (man müsste dann jedem Board einen pauschalen Wert drauf rechnen). Mit den neuen Revisionen und der letzten Bios-Version wird es jedenfalls besser ausgelesen. Die Liste kann man momentan ja so lassen aber später sollte der Bonus entfallen und einfach das Board dort stehen.
Ist auch nur meine Meinung dazu. Ist aber schon schwer alles unter einen Hut zu bekommen, denn es gibt einfach zu viele Faktoren.
Diver schrieb:Moin,
hab heute vo Free meinen 170er 0551 UPMW bekommen und eingebaut.
Läuft zunächst unter Luft 1:1 mit meinem Speicher.
Dafür garnicht so schlecht oder ?
ciao
No_Name schrieb:Das klappt schon mit den 3 GHz!
Viel Erfolg
Ralf_1 schrieb:DualPrime ist echt für´n A.... . Kaum macht man mal schnell ein paar Video-Dateien auf und zu, ist schon nen freeze da. Mit Prime teste ich jedenfalls nicht mehr die Stabilität. Würde mich nicht wundern, wenn mehr als die Hälfte der CPUs aus der Liste überhaupt nicht "stabil" sind.
Probiere jetzt mal die E704-2BT fürs Expert.
Rufus777 schrieb:Oliver M84 welche Waferchargen haste denn?
Sind deine alle 1387678er oder haben die andere Nummern?
Der Batch L50XXx ist zweitrangig!
Könntest du mal nachschauen bei dir?
a!i3n schrieb:Hi,
habe ich auch festgestellt, habe nach 1 Stunde nur mal schnell noch
ein CPU-Z aufgemacht (Für Speichereinstellungen) und zack Fehler
Gruß
Max