freestylercs schrieb:hmm, zur AS5 ist es nachher evtl. doch nur ein Grad. Dann lohnt sich das nicht.
free
Bei den magischen 38 Grad lohnt sich jedes Grad, aber es sind mehr eher so 2-4 Grad.
cu ballater
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:hmm, zur AS5 ist es nachher evtl. doch nur ein Grad. Dann lohnt sich das nicht.
free
Danke für die Info. Dann traue ich mich vielleicht doch mal an Liquid Pro ran.ballater schrieb:Erst den Großteil der WLP mit einem Taschentuch abwischen, dann Chrompolish benutzen, nicht zuviel, sonst ist dei Beschriftung weg.
Mein Expert mag meine TCCD nicht und bei meinen UCCC keine Ramteiler.
cu ballater
ballater schrieb:Erst den Großteil der WLP mit einem Taschentuch abwischen, dann Chrompolish benutzen, nicht zuviel, sonst ist dei Beschriftung weg.
cu ballater
ballater schrieb:Also auf meinem Ultra-D laufen meien Prozzis, egal ob SC oder DC gute 100-150MHZ höher (bei gleicher Spannung, gleicher RAM).
cu ballater
ballater schrieb:Erst den Großteil der WLP mit einem Taschentuch abwischen, dann Chrompolish benutzen, nicht zuviel, sonst ist dei Beschriftung weg.
cu ballater
hollomen schrieb:mein 0550 VPMW 50"666" läuft 2900@1,39 / 3000@ 1,52 nach2h fehler temps gingen bis auf 40°
Wuitz2004 schrieb:jao die 0550VPMWs sind schon geile Teile
THX@Martin
ballater schrieb:Bei den magischen 38 Grad lohnt sich jedes Grad, aber es sind mehr eher so 2-4 Grad.
cu ballater
OliverM84 schrieb:Jop, vorallem der von Pete ..
°^°M-Power°^° schrieb:probier es mal so
FSB 275
Multi x10
HTT x3
Ram teiler 133 mhz
ram spannung 2,6 volt
cl 3-4-4-8
liegt vielleicht am ram
Hallo,area50 schrieb:woran liegt es das ich mein x2 3800+ 24h dualprime bekomme bei 2740mhz@1,584V aber bei 2750mhz bekomme ich nach 10min. dual prime ein freeze. mobo ist ein msi k8n neo2 und ram sind 2*1gb corsair vs (samsung uccc)
wassertemp mit dualprime: 33°C
cpu temp. mit dualprime: 49°C
STONKA schrieb:@kabaauterman
Dein ergebniss ist mega schlecht was soll da 1a sein 2.8Ghz fast 1.6V und bei 31c LOAD !!
OliverM84 schrieb:Das ist doch quatsch, .. es gibt so viel 3800er bei denen bei 2,6 - 2,7 schluss ist!
Pete_X schrieb:UPMWs die auch über 1,5V für 2,8 brauchen ...