freestylercs schrieb:Viel Glück.
meine 3 waren alles
free
Meine 5 waren alle ganz gut, ....
2900 @ 1,36
2900 @ 1,37
2900 @ 1,39
2900 @ 1,408
außer der eine ging so
2900 @ 1,5v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine 3 waren alles
free
meine 3 waren alles
free
OliverM84 schrieb:Meine 5 waren alle ganz gut, ....
2900 @ 1,36
2900 @ 1,37
2900 @ 1,39
2900 @ 1,408
außer der eine ging so
2900 @ 1,5v
bigzorro schrieb:in der riege der oberen 4 würd ich meinen gern einordnen
freestylercs schrieb:hatte auch einen, der 2912MHz@1,39V gemacht hat, und er hat keine 3GHz mitgemacht. Die Temp war da zu hoch für.
xxmartins 38 Grad Therorie stimmt voll und ganz, jedenfalls bei den normalen DFIs.
free
t-bone schrieb:jupp
also auf die tempanzeige würde ich mich nie verlassen.
ich soll ja laut Smartguardian 28°C unter Last haben und trotzdem kocht mein aktiv gekühler MoRa ganz schön
t-bone schrieb:weil ich kein IHS mehr drauf hab
freestylercs schrieb:hatte auch einen, der 2912MHz@1,39V gemacht hat, und er hat keine 3GHz mitgemacht. Die Temp war da zu hoch für.
xxmartins 38 Grad Therorie stimmt voll und ganz, jedenfalls bei den normalen DFIs.
free
OliverM84 schrieb:@ballater
Was macht eigentlich den LuKü VPMW unter Wakü?
OliverM84 schrieb:Gut, ...
Hat schon mal jem. hier die Coollaboratory Liquid Pro zwischen IHS und Kühler benutzt, und denn den Kühler wieder entfernt? Wie viel haftet die Coollaboratory Liquid Pro, bekommt man den Kühler leicht wieder ab?
Du meinst die 175er von Trend? Keine Ahnung - hab ich noch nix von gelesen. Die XPMW gingen bei den 175ern aber bisher immer alle sehr gut (um 2800-2900 MHz). Da sie aber "tray" sind, kannst Du wohl davon ausgehen, daß die nix taugen.HomerIII schrieb:hatte jemand nen 0550 xpmw?
mibo schrieb:@Ballater:
Kann man hinterher die Beschriftung auf dem IHS noch lesen, oder ist das dann alles silber und unkenntlich - falls man die CPU z.B. verkaufen will.
Edit: Und was für Speicher sind das, die dein Expert nicht mag? TCCD?
OliverM84 schrieb:Klar, ... wenn die CPU am Ende ist, bringt auch nix wenn sie 2900 mit 1,39v schafft un dann gehn vlt trotzdem keine 3000MHz!
kommt mir auch so vor dass ich ab 39°C Fehler bekomm, ... aber halt auf dem Expert, . da sollten das ja dann schon mehr sein als 38°C