Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atlan1980 schrieb:@aera50
Das UCCCs auf dem MSI überhaupt schon 274 MHz machen ist schon sehr sehr selten, ich glaube auch der Ram stößt an seine Grenze.
Ralf_1 schrieb:? 2,9 @ 1,42V
STONKA schrieb:Warum soll ich so net reden ?? Das ist meine Einstellung und ich steh ja dazu und es war nicht böse gesagt sondern ganz normal weil die 1.6V kannste net als 24/7 Config fahren.
Wusste ja garnet das so viele hier so sensibel sind
bei 1.58V mit Mütze ganz zu schweigen ohne Mütze mit Sli-dr 33c 34c load. bei 21c Room Temp.
BengtRonnie schrieb:
Bin da aber auch nicht anders.Wenn die CPU 1,6 will für 2,8 kann sie bei
mir gerne haben .
Aber top ist das halt nicht stimmt schon .
Man darf sich halt net wundern wenn sie hops geht .
Das kann morgen sein oder erst in 3 Jahren das kann keiner sagen .
kabauterman schrieb:kannst du nicht Lesen? 31° @ Load ist doch alles auf dem Screen ersichtlich oder? (Das Board Ließt nicht Falsch aus! ich hatte die CPU auch schon auf 52° Laufen durch ne schwache Pumpe und Silicon WLP) warum sollte ich das Faken? Ich hab kein Titan dingnes sondern ne Normale WaKü bestehend aus:
Alphacool Eheim 600 Station 230 V
Alphacool NexXxoS HP Bold
Alphacool NexXxoS SLI1
Alphacool NexXxoS GPX-NV40
6fach Radiator
kann man sich alles in meiner Sig anschauen!
Ich werde die Vcore senken wenn ich höhre das eine X2 bei 1,58 Volt abgeraucht ist!
Warum soll es nicht gehen mit dem 31° bedenkt doch mal das der Große DIE die wärme direkt an den Kühler abführt und nicht erst durch die WLP dann durch den IHS und dann Nochmal durch WLP muss, ich verwende Liquid Pro als WLP!
@all,kabauterman schrieb:wenn du zufrieden bist sag ich halt jetzt nurnoch das mein CPU jetzt 10 K kälter ist als mit IHS, ich verstehe den Trouble nicht warum soll es nciht möglich sein?
Hab ja schon geschrieben @ Scheiß Pumpe und Silicon WLP hatte die Selbe CPU 52°
@ Scheiß Pumpe und Liquid Pro hatte sie 47°
@ Eheim und Liquid Pro hatte sie 41°
und jetzt ohne IHS hat sie 31°
central schrieb:10k weniger ohne IHS sind je nach CPU Problemlos möglich, das hatte ich auch schon mehrfach.
Aber 31°C sind sicher nicht real.