Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Geh mit der Vcore höher, der wird ja gar nicht warm.
free
freestylercs schrieb:na ich meine 29 Grad sind ja noch gar nichts. Wenn du unter 39 bleibst, dann gibts da kein Problem. Vielleicht knackst du noch die 2800.
Wo hast den denn gekauft??
free
Ralf_1 schrieb:So, nachdem ich heute G.Skill 2GB PC4000 bei 1T CL3-4-4-8 und 285Mhz. am laufen hab (3DM06-stable und im Hintergund läuft gerade beim Surfen noch SP2004 RAM Stress-Test), könnte es auch ein 170er werden (bei 10x und 1:1).
Geht bei dem hier noch was ?
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/750
IHS kommt ab und XP-Bold drauf . Sollte der nicht 2,8Ghz. packen ?
Ansonsten muss ich wohl noch weiter suchen. Vielleicht auch hier mal im Marktplatz gucken.
Schau mal vorne in die Liste. Da bist Du vorn dabei.arthurarthur schrieb:meinst du ?
WulleWuu schrieb:Also nun bin ich echt enttäuscht...
Mein 4400+ macht ohne Probs 2,5 Ghz bei 1,32 V.. aber wenn ich nun den Teiler um 0,5 erhöhe ( Sind dann 2,625 Ghz ) läuft er nur noch mit 1,39V an? Wieso aucheinmal soviel mehr VCore?
arthurarthur schrieb:also ich finde 47 grad mit luftkühlung eingentlich ganz ok
ich hab doch kein dfi expert oder so das ich 13 grad dazuzählen muß
byte_head schrieb:Soll ich bei DualPrime jeweils die eine EXE nur CPU0 und die andere nur auf CPU1 zuweisen?
happy75 schrieb:Schau mal vorne in die Liste. Da bist Du vorn dabei.
Würde mich aber mal um die Temps kümmern. Sollten im Normalbetrieb nicht so hoch sein. Du hast ja rund 60 Grad real am heizen.
Hast schon die T-Case max ausgelesen? Wäre mal interessant, weil der bei den Temps stabil bleibt.
Beim "normalen" DFI war meist bei 39 Grad ne Art magische Grenze.
Meinst Du mit dem Teiler den CPU-Multi?
Irgendwann kommt immer der Punkt, dass Du "deutlich" mehr Saft für jeden Mhz-Sprung brauchst.
Sind ja 125 Mhz Unterschied, also nicht wenig im hohen Bereich.
Ich muss wohl auch von 2,6 auf 2,7 ca. 0.9V mehr geben. Zumindest fürs Primen. Meinst Du nur booten?
arthurarthur schrieb:msi neo2 bei 50 grad gelaufen
und dem dfi bei 48 grad gelaufen < da hab ich aber auch meine gehäuse kühlung verbessert
WulleWuu schrieb:Wenn ich sehe, dass andere 2,6Ghz mit 1,32V erreichen...
Sven Bode schrieb:Habe mal einen kleine Longrun gemacht:
freestylercs schrieb:
Sven Bode schrieb:Habe mal einen kleine Longrun gemacht:
[
arthurarthur schrieb:ja ich will mich echt nicht streiten steiten aber...
Pete_X schrieb:Hiya ...
kleiner Tipp am Rande:
Wenn Ihr Probs mit Prime habt .... schau Euch mal die DRAM Drive Strength und DRAM Data Drive Strength Settings an.
Bei meinem 170er Batch 013:
7/1 : 10x300 1,584 - Prime Fehler nach ~ 2h
5/1 : 10x300 1,584 - über 17Std. Prime ok
5/1 : 10x300 1,550 - Prime Fehler nach ~ 15m
3/1 : 10x300 1,550 - Prime rennt schon 3 Stunden
freestylercs schrieb:Was meint ihr, wieviel Wertverlust ich einplanen kann dadurch??
free