[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem Stammcomputerladen gibt's auch noch genug solcher Adapter^^

meinste 16MB Riegel oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ka kann mal gucken wenn du das ernst meinst..
 
'türlich, mehr als 48MB muss der Mann von heute seiner Höllenmaschine schon spendieren^^
 
da habt ihr 'nen PC Laden?
 
lol..

ok harzer ich gucke mal nach..

ansonsten wünsch Euch was hau mich aufs sofa..

n8! :wink:
 
jo, wäre echt nais, nejs...

Gute Nacht wünsch ich dir :d
 
ey, das ist ESeL-Kiddy Style! den habe ich mir von dort angeeignet :fresse: ;)
 
Pass auf, das geht sonst noch in Fleisch und Blut über. Dann wirst du von dieser sprachlichen Inkompetenz infiziert, verlernst es dich einigermaßen vernünftig zu artikulieren, fängst an hip-hop zu hören, den ganzen Tag CS zu spielen und dich bei deinen Freunden mit "ultra coolen" Statsscreens zu profilieren, anstatt dir eine Freundin zu suchen ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG OMG was denckst du fon mier??????!!!!111

(so in etwa?) :fresse: nun aber :btt: ;)
 
nichmal ein USB Diskettenlaufwerk?
 
ich flash auch immer über windows, hatte noch nie probleme und hab seit ~8 jahren kein diskettenlaufwerk lol
 
hab früher schon eins im PC gehabt, habe jetzt eins drin und werde in Zukunft auch immer eines einbauen! :fresse:
 
moin!

ich auch IMMER diskettenlaufwerk.. muss ja kein 51/4" sein :haha:
 
Nen 590SLI Board das nicht von USB booten kann dürfte es eigentlich nicht geben. o_O
Wenn der Stick richtig formatiert ist, bootet er auch. ^^

Ich nehme dazu immer immer das HP Format Tool. :) Ich habs dir mal in den Anhang gesemmelt. Einfach das .doc entfernen und die zip file öffnen. Habs aufgrund der hiesigen Dateigrößenbeschränkung umbennen müssen. ^^

EDIT:
Ach ja, wenn du nen U3 Stick haben solltest, was ich weder hoffe noch glaube, musste damit glaub ich aufpassen. Für MP3/USB Mixteile ist das auch nicht. Nur für normale USB Sticks. :)
 

Anhänge

  • Hp USB Disk Storage Format Tool 2.18.ZIP.doc
    368,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern mein ECS M770M-A und den x24800 G2 Stepping bekommen.
Das Board selbst, würde ich sagen, ist ned schlecht, wenn einiges am Bios noch geändert wird. Der Prozzi geht ab wie Schmitz Katze.

3,0 GhZ mit 1,248 V. Dazu hab ich leider kein Bild, das hab ich versemmelt.
Bis hin zu 3,3 GhZ mit 1,44 Volt. Zwar nur mit 30 min geprimelt, hatte aber keine Zicken gemacht.
Bilder hab ich gemacht, aber ich weiß nicht wo ich die Uploaden kann.
Wenn einer mir dagen könnte wo, stell ich sie gleich mal rein hier.
 
Hy Leute, habe gestern meinen AMD 6000+ EE auf 3,2 Ghz übertaktet, 15x 214.

Die CPU wurde im normaen 55° Warm, bei Last 65°. Ich habe einen Boxed Lüfter.

CPU Voltage war auf 1,5v, DDR Takt 800, cl 5-5-5-16

Was für ein Lüfter brauche ich damit ich unter Last nicht mehr als 50° hab?

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... wenn's günstig sein darf dann ein Arctic Cooling Freezer64 Pro PWM

würde dir nur empfehlen die mitgelieferte, bereits rangeschmierte WLP zu entfernen und eine andere zu nehmen^^
 
Ein Scythe Mugen ist auch nicht mehr so teuer und garantiert besser als der Freezer64 Pro. ;)

@Mr.Mito: Danke werde ich mal versuchen, hab auch schon ein TuT im Forum gefunden. Hab ein ganz normalen 2GB USB Stick, den gibt es gerade bei Saturn für 7€ :fresse:
 
viel besser als der AC ist der Scythe aber auch nicht :p
 
Mhh doch^^, so ein Mugen mit zwei 120mm Slipstreams ist leiser und kühlt deutlich besser. Habe selber ja einen Cooler Master Hyper TX2 der ja ein etwas besser als der 64Pro ist und die Temperaturen gehen gerade noch so klar.... :p

Wenn aber bald ein X2 5600+ reinkommt, kommt auch ein Mugen rein. :fresse:

EDIT: Bios gerade einfach unter Windows geflasht nun ist das neueste drauf aber die Temperaturen sind immer noch falsch, naja was solls. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen SCYTHE MINE SCMN-1000 und bekomme in den nächsten Tagen einen AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition. Meine Frage: Hat jemand von euch zufällig diese Kombination oder kann jemand darüber Auskunft geben, wie gut der Prozessor damit gekühlt wird? Ausreichen sollte er doch auf alle Fälle, da bin ich mir eigentlich sicher.
 
@all:

Ich habe heute mein Enermax wiederbekommen. Mit neuem Lüfter und FDD Adapter. So, nun stehe ich vor einem Problem, welches ich mir nicht einmal ansatzweise erklären kann.

Der PC freezt wenn ich booten will, egal ob nun den Platten oder vom Diskettenlaufwerk(!). Ziehe ich die Platten ab, bootet er vom Floppy ... und umgekehrt. Von CD booten geht immer.

Jemand ne Idee? :wall:
 
@ etu: das müsste schon erstmal gehen...

@ mito: ????? seit du das enermax dran hast erst? wie strange..
 
Ich habe jetzt einfach mal mit dem alten Prozessor (X2 3800+) 10 Minuten Prime laufen lassen. Unter Windows liegen die Temperaturen zwischen 25°C bis 35°C und unter Prime 35°C bis 42°C. Zwar sind 10 Minuten noch nicht sonderlich lang, aber ist die Leistung schon in Ordnung? Mit wie viel mehr in etwa müsste ich beim X2 6400+ rechnen? Naja, vielleicht hat ja doch noch einer diese Kombination und wird auf die Frage aufmerksam. :)
 
@Öse:

- Floppy Kabel getauscht
- Stromkabel an Floppy & HDDs getauscht
- Anschlüsse am NT getauscht

Es geht _nicht_. Hab das Floppy nun abgezogen und bin in Windows. Wenn das Floppy dran ist hört er einfach auf zu lesen (freezt nicht, sondern bleibt einfasch stehen). Das ist doch total krank ... ich muss ne Lösung finden, da ich das Diskettenlaufwerk brauche, aber weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll ...

Wenn ich deshalb wieder ne RMA beauftrage hat Enermax was zum lachen, aber es liegt ja scheinbar wirklich am NT. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh