SchneeLeopard
Legende
Ordentlich Gas geben beim Nb Takt, Basistakt erhöhen und Verbrauch runter und Vishera ist sicherlich dann interessanter als so manche Intel Cpu mMn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ordentlich Gas geben beim Nb Takt, Basistakt erhöhen und Verbrauch runter und Vishera ist sicherlich dann interessanter als so manche Intel Cpu mMn
Vielleicht auch teilweise nicht wollen, wozu ein marginal schnelleres Modell, wenn sich das momentane Top-Modell schon nicht gut verkauft. Der User HOT meinte AMD hat die BD-Produktion auf ein fünftel zurück gefahren.
damit macht AMD sich so richtig lächerlich !
Möchtest du mir/uns damit was Sinnvolles mitteilen, oder reicht es nur zur Zeichensprache?
Weil man eine höher getaktete und weniger Verbrauchende CPU nachliefert?
Es wird übrigens auch keine abgespeckte Version mit weniger Modulen. AMD meint wenn schon, denn schon. Es geht also in der Tat um einen Viermoduler mit acht Kernen. Und sollten die Angaben stimmen, die ich vorliegen habe, wird es nichts mit 5 GHz Basistakt.
Offensichtlich kennst du mich nicht. Denn dann wüsstest du, dass ich keine Informationen preisgebe, die ggf. unter NDA stehen könnten. Und zwar selbst, wenn ich selbst gar keine unterzeichnet habe. Da ich zudem nicht weiß, ob die Seite, für die ich meine Artikel schreibe, vielleicht noch ein NDA unterzeichnet, werde ich erst recht nichts sagen.
Nur soviel: In einer Woche werden sich einige Aspekte bewahrheitet haben, andere widerum nicht. Deute daraus, was du willst.
Und wie schneidet so ein auf 5 GHz übertakteter FX 8350 ab?
Kommt der denn an die schnelleren Quadcores von Intel ran?
Und wie schneidet so ein auf 5 GHz übertakteter FX 8350 ab?
Kommt der denn an die schnelleren Quadcores von Intel ran?
über OBR kann man viel schlechtes sagen, aber was bulldozer angeht, hatte er von anfang an recht
in cinebench 11.5 sind es 8,5 punkte, also ein bisschen schneller als ein stock i7 4770 mit 8,14.
wie das ganze in weniger parallelisierten tests aussieht, kannst du dir ja denken.
---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:57 ----------
über OBR kann man viel schlechtes sagen, aber was bulldozer angeht, hatte er von anfang an recht
in cinebench 11.5 sind es 8,5 punkte, also ein bisschen schneller als ein stock i7 4770 mit 8,14.
wie das ganze in weniger parallelisierten tests aussieht, kannst du dir ja denken.
Und jetzt takten wir den i7 auf 5GHz und schon sieht der 8350@5GHz kein Land mehr
das mag sein, dennoch finde ich das hochtrabende gelaber "ich würde nie ein nda brechen, salbst wenn ich keins unterzeichnet habe" für ziemlich daneben.
vielmehr als die lächerliche tabelle von swe-clockers und dem datenblatt des ud7 scheint er ja auch nicht zu kennen.
Und in dieser Zeit hatte ich, glaube mir, mehr unter NDA stehende Hardware in den Händen als du.
Du vergißt, dass dieser FX die 5 Ghz @stock fahren würde. Da mit OC des i7 Gegen zu argumentieren ist genauso albern, wie es gerne von AMD Nutzern wenn sie sagen ihr FX ist mit 12 Ghz genauso schnell wie ein i5.
Schneeleopard schrieb:Entweder man testet beide mit 5GHz oder lässt es
Entweder man testet beide mit 5GHz oder lässt es, ansonsten ist es genauso sinnlos wie ein Kettcar vs. Porsche