DragonTear
Legende
Lol, haben jetzt nicht nur AMD und NV, Fanboys, jetzt auch noch einzelne Forenuser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm...Das was die AMD Fanboys aus der 970 gemacht haben geht schon gar nicht. Die ersten 2 Wochen nach erscheinen haben sie die ganze Welt vollgequatscht die hätte nur 3,5 GB und man hat schreiben können was man wollte, in der Zeit wurde man als blöde Lemminge beschimpft. Durch diese AMD Fanboy Lüge wurde der Eindruck vermittelt es handle sich um Betru* (was wenn es so gewesen wäre ja auch ist) es war aber nicht so und trotzdem schreien sie heute noch.
Es ist ein Unterschied, aber Himmelhoher? Würde NV glauben, sie könnten Ihre "Unschuld" beweisen, hätten sie dem Vergleich doch nicht zugestimmt denn ihre Anwaltskosten hätte auch die Gegenseite üebrnommen.@DragonTear zu "eindeutig eine Schuld anzuerkennen" oder ein Gericht fällt ein Urteil und man einigt sich auf einen Vergleich und zahlt ein bissel was, ist ein Himmelhoher unterschied, mach dich sachkundig bevor du Müll laberst.
Gut, dann redest du eben etwas sehr gutes, einfach nur schlecht: Nämlich dass sich potentielle Kunden endlich mal nicht alles gefallen lassen.und es ist für dich schon gut reden und eine Karte voll verteidigen, wenn ich nur den finger hebe und sage es war unnötig und voll übertrieben das Betrugsgeschrei und gehate was da in den ersten 2 Wochen gepaart mit dreisten Lügen von den AMD Fanboys in den Äther gebrüllt wurde ....... aha!?! da rede ich also was schön
Hast du dazu irgend nen Beweis oder Bericht?auch wenns der andere nicht verstehen will, ein Richter geht auf den Kläger zu und rät dem Kläger immer dann zu einem Vergleich wenn die Chance den Prozess zu gewinnen wenig Aussicht auf Erfolg haben und das wird hier als Schuldeingeständnis seitens NV gewertet. Wacht auf
gut reden ................ für mich ist die 970 genauso so ein Stullenbrett wie die 480 und wäre mir komplett zu schwach, also gar nicht meine Liga.
und es ist für dich schon gut reden und eine Karte voll verteidigen, wenn ich nur den finger hebe und sage es war unnötig und voll übertrieben das Betrugsgeschrei und gehate was da in den ersten 2 Wochen gepaart mit dreisten Lügen von den AMD Fanboys in den Äther gebrüllt wurde ....... aha!?! da rede ich also was schön
auch wenns der andere nicht verstehen will, ein Richter geht auf den Kläger zu und rät dem Kläger immer dann zu einem Vergleich wenn die Chance den Prozess zu gewinnen wenig Aussicht auf Erfolg haben und das wird hier als Schuldeingeständnis seitens NV gewertet. Wacht auf
Das wäre richtig interessant zu wissen und würde diese Diskussion vollends erübrigen.Der Anwalt und die Gerichtskosten werden vom Beklagten bezahlt, wegen dem Schuldeingeständnisses.
Da gibt es nur ein Problem, die maximale Stromaufnahme des PEGs ist auf 5,5A festgelegt, somit verletzt die RX480 noch immer die PCIe Spezifikation. Ende der DiskussionZitat:
"Von ehemals 6,7 A konnte AMD durch das Update den Strombedarf über den PCI-Express-Steckplatz auf 5,9 bzw. 5,6 A senken. Damit liegt AMD wieder innerhalb der Spezifikationen und verletzt diese nicht."
Zitat Ende:
Wo hast du das jetzt her?Da gibt es nur ein Problem, die maximale Stromaufnahme des PEGs ist auf 5,5A festgelegt, somit verletzt die RX480 noch immer die PCIe Spezifikation. Ende der Diskussion
Dann solltest du unbedingt mal mit dem wirklichen Lesen anfangen und das Raten sein lassen.
Wenn du diesen Ablauf durchführst, dann wirst du merken, wer der Redakteur des Artikels ist und kannst dann deine Schlüsse ziehen.
Klugscheißen und nicht lesen können, solche Leute braucht die Welt.
Es werden sowohl für die 3,3V wie auch die 12V maximale Stromstärken definiert, und eine kombinierte maximale Leistungsaufnahme von 75W. Während es für die Spannung eine Toleranz gibt, ist die Stromstärke ohne Toleranz definiert. Da die RX480 aber die 5,5A für die 12V überschreitet, ist sie nicht konform.Wo hast du das jetzt her?
Der PCI-Slot ist auf 75W spezifizeirt. Nicht 66W.