Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
take a look on @Tzk his solution ... i love itMy own printed socket a tray. My first test to succeed. No more need for expensive trays or bad solutions.
Dann lasse ich mich mal überraschen. Mehr dann, wenn ich mit den Testungen soweit durch bin und den nächsten Taktschritt ausprobieren kann.2400 MHz bei < 1.65V schafft bei mir eigentlich jeder XP-M. Ab 200 x 12,5 trennt sich die Spreu vom Weizen!
Dann hast du nur gute. Ich behaupte mal, dass das nicht jeder IQYHA schafft. Mein damaliger als Beispiel war eher meh. Dann gibt es ja noch die AQYHAs2400 MHz bei < 1.65V schafft bei mir eigentlich jeder XP-M.
agree. 2500MHz / 1,65V sollten die sehr guten XP-Ms mitmachen.Ab 200 x 12,5 trennt sich die Spreu vom Weizen!
Ich für mich würde das so einschätzen:Was sind denn hier die besten Resultate (also in Sachen stabil betreibbare Taktfrequenz) für eure / Deine XP-M's bei Standard V-Core? Damit ich mal eine Orientierung erhalte.
Hi Antipatros,
kann dir diese Daten bieten:
2600+ 5203 MPMW IQHYA, grünes PCB
- 2400 MHz bei 1,65 V - 2500 MHz Bluescreen selbst bei 1,825 V
2600+ 5203 MPMW IQHYA, braunes PCB
- 2400 MHz bei 1,65 V - 2500 MHz bei 1,70 V - 2600 MHz auch mit 1,80 V nicht stabil
2600+ 1704 XPMW IQHYA, braunes PCB
- 2400 MHz bei 1,65 V - 2500 MHz bei 1,725 V - 2600 MHz auch mit 1,825 V nicht stabil
Versuch heute mal so eine Cpu zu bekommen... Keine Chance.
N A64 HS passt ohne Probleme da drauf? Oder muss man den HS noch bearbeiten? Is n cooler tip mit dem HS.
du kannst doch nicht einfach ... doch, du kannstApropos Duron.
bei mir war es eher so, dass die mit Kantenfrass noch laufen und die optisch richtig tollen sind platt ... wohl aus anderen Gründen.Echt schwer heutzutage einen mit sauberer Kante zu finden.
sicher doch. Dem Duron geht es prima. Das ist noch 180nm Fertigung. Der stirbt nicht sooo schnell, vor allem durch die kurze Tests. Auf Dauer würde ich den nie so quälen. Schlimmer wäre ein ständiges Kühler ein- und ausbauen. Da ich für die Tests einen Arctic Cooling Copper Silent3 nutze, passt das. Der ist recht schonend durch seine Montage. Zumindest meine Meinung.du kannst doch nicht einfach ... doch, du kannst
Die meisten meiner Keramik CPUs habe ich voin bschicht86. Ein paar Keramik CPUs hole ich mir noch. Aktuell etwas mehr als eine Hand voll da. Da sind zwei Stück davon, die ganz sind und funktionieren, der Rest ist rund und meist funktionsfähig.Ich habe mal mit bschicht86 einige TB und Durons getauscht ... optisch jungfräuliche aber defekter Schrott gegen lauffähige. Als ich die Laufenden bekommen habe, hatte ich im ersten Moment ne Schockstarre, so übel sahen die aus. Aber sie laufen anstandslos.
Ich hätte einige Durons liegen. Tauschen wir? Weil der 650er fehlt mir noch und dann wäre meine Keramik-Duron-Sammlung vollständig. Bei den Athlons fehlen mir noch die 3 kleinsten (600, 650 & 700)Ein paar Keramik CPUs hole ich mir noch.