X
xxxAMD64Bitxxx
Guest
@ oese, dann wuerde es ja langen wenn ich 1,35 auf die CPU-NB vid Einstelle richtig ???
Gruß Benny
Gruß Benny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wär interessant zu testen ab wann daß IMC der D0 dicht macht@ oese, dann wuerde es ja langen wenn ich 1,35 auf die CPU-NB vid Einstelle richtig ???
Gruß Benny
Mahlzeit.
Da ich demnächst auf AM3 und einen 1090T umsteigen möchte, brauche ich ein OC-Board...ich hoffe ihr verzeiht mir die kurze Zwischenfrage.
Sehe ich das richtig, dass ich mit einem ASRock 890GX Extreme3 gut fahren werde? Also wirklich nur für OC Richtung 4,2 GHz, alles andere ist mir ziemlich egal.
Danke schonmal.
Du bist lustig, willst "nur" 4,2 GHz und nichts weiter Unter welcher Kühlung ? Das Board ist jedenfalls nicht schlecht, aber ob du mit deiner neuen CPU auch 4,2 GHz bzw. die magische 4 GHz stabil schaffst bleibt abzuwarten.
@ oese, dann wuerde es ja langen wenn ich 1,35 auf die CPU-NB vid Einstelle richtig ???
Gruß Benny
@ Yidaki und Öse
in dem test fehlen aber die OC speicher!
elpida hyper machen zb ohne weiteres 1600+ @ CL5
G.Skill PI DIMM Kit 4GB PC3-19200U CL9-11-9-28 (DDR3-2400) ==> Hardwareluxx - Preisvergleich
und extrem selektierte 2500er sollten auch bald gelauncht werden
G.Skill mit DDR3-2500 Speicherkit ==> Technic3D News: G.Skill mit DDR3-2500 Speicherkit
mal schauen was mit dem nächsten stepping geht
3000 kann ich auch jetzt bereits fahren
Das schweift vllt etwas vom Thema ab, aber hat jemand vllt eine Ahnung, ob es sein kann, dass die Beta-BIOS von Gigabyte stabile Taktraten von 4ghz verhindern, da ich mit meinem 1055t ohne spannungserhöhung auf 3640mhz komme und auf 3,9 mit 1,375, kann doch nicht sein, dass er plötzlich nicht mehr weiter will mit Spannungserhöhung.
Board ist ein GIGABYTE GA-890GPA-UD3H rev 1. Das BIOS von Gigabyte scheint mir derzeit auch ziemlich verbuggt.
Hat jemand schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gruß
Sollte mir echt nen billigeres Hobby zulegen