Techtrancer
Urgestein
die spannungsversorgung von dem board dürft für AMD board verhältnisse der hammer sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schonmal fett 2750Mhz an der NB!!! mach mal den Everest chache und memory benchmark
Ich schätze mal so ca. 40ns zugriffszeit!
@ linx oder Prime? oder idle?
PitGST schrieb:@xxxAMD64Bitxxx
Bitte beachte die Forenregeln.
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/hardwareluxx-forenregeln-178629.html
thx morgen wird der ifx geschliffen.
so, mein 1055T ist da. Ist ein 1013 CPAW. Und ne VID von 1,425V, gut oder eher schlecht? Wenn ich mit´m Referenztakt übertakte, dann sollte C6Q beim GD70 noch funktionieren, oder?
Hat euer Win7 Leistungsindex auch nur ne 7.2 bekommen?
tante Edith: wie sag ich prime, dass der alle 6 Kerne Testen soll?
nochma die Edith^^: das mit den 6 Kernen und so hat sich geklärt. Teste grad die 3,5 Ghz mit 1,32V. Wenn das zu schaffen wäre, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
anderen Kühler kaufen^^
Wage mich jetzt mal an die 3,5 Ghz@1,304V Drückt mir die Daumen, weil, wenn das hinhaut, lass ich das so ;o)
na wenn ich 3h schleifen muss..... @ ifx.
warum tut thermalright uns (mir) das an.
also die 3,5Ghz mit 1,3V scheinen net zu klappen. prime hat sich grad verabschiedet. Und das nach ner Stunde
Tröste dich, schlechter als meiner wird er wohl nicht sein (brauche für 3,4GHz schon 1,44V)also die 3,5Ghz mit 1,3V scheinen net zu klappen. prime hat sich grad verabschiedet. Und das nach ner Stunde
Meiner hat glaube ich eine default VID von 1,4V oder 1,425V.Schad schad...
Mit wieviel Saft laufen die X6 eigentlich normal? Bin bisher nur Intel gewöhnt und da sind 1,3V schon recht viel.
Meiner hat glaube ich eine default VID von 1,4V oder 1,425V.
Die dinger laufen mit 1.4V und haben nur so n kleinen Boxed Lüfter
Nja werd dann ja heut Abend dann schon hören wie laut das ding ist...
Kann den IFX leider erst am Samstag schleifen, bis dahin muss er mitn Boxed laufen
also die 3,5Ghz mit 1,3V scheinen net zu klappen. prime hat sich grad verabschiedet. Und das nach ner Stunde
Ich möchte mir einen X 1055t kaufen und als Mainboard das Gigabyte GA-MA770-UD3..weil ich meinen DDR 2 Ram behalten will. Glaubt ihr damit kann ich noch gut genug übertakten?
falls das untergegangen ist, die VID von meinem 1055T ist 1,425V
ach und mit Linx kenn ich mich net so wirklich aus, weil ich bisher immer prime genommen hab.