Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind halt jede Woche mehrObwohl es angeblich mehr Karten gab war es für mich schwieriger als die letzten Male. Seite war auch langsamer als sonst und ich bin wieder leer ausgegangen, obwohl ich die Karte auch schon vor der Meldung im Warenkorb hatte. Einfach nur lächerlich von AMD/DR.
Auch den krieg ich nichtmal testweise in den WK, es dreht sich immer nur der Kringel.Anhang anzeigen 633872
der ist jz zu kaufen xD
Würde mich auch mal interessieren, diesmal ist einfach nichts passiertWenn nach dem PP Popup nicht passiert muss man es dann weiderholen? an die die schonmal Erfolg hatten?
Ne, hatte das selbe Problem im Dolphin Browser und in ChromeDachte schlimmer als letzte Woche geht's kaum aber diesmal war schon beim Captcha Ende, da half nix. Auch später als hier noch Leute 6900XTs bekommen haben ging genau garnichts. Ob's an Firefox lag?
Ist wahrscheinlich nur wieder ein Fehler im Shop, das ist nach fast jedem Drop der Fall mit dem 5600xAuch den krieg ich nichtmal testweise in den WK, es dreht sich immer nur der Kringel.
doch, hat er um 17:37 mit fast 1,6k viewsWürde mich auch mal interessieren, diesmal ist einfach nichts passiert
btw der Luxx Telegram Bot hat garnicht ausgeschlagen oder?
Nein, war bei mir mit Chrome und Edge genauso. Sollte heute schlicht nicht seinDachte schlimmer als letzte Woche geht's kaum aber diesmal war schon beim Captcha Ende, da half nix. Auch später als hier noch Leute 6900XTs bekommen haben ging genau garnichts. Ob's an Firefox lag?
wegen solchen leuten wie dir bekommen die normalen leute nix abich habe 3x 6800 bekommen verschiedene Paypal Adressen.
schön wärsBei mir verschiebt sich gerade schon wieder alles. Noch n Drop?
du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist deine Privat Angelegenheit. Lass dich nicht voll heulenAlso, da ich jetzt böse PNs bekomme, warum ich 4 Karten brauche. Eine Karte (die 6800) habe ich selbst im PC, die anderen habe ich 1:1 im Freundeskreis weitergegeben und die Midnightblack werde ich vermutlich in meinen PC bauen und die 6800er kann dann weg
Bitte... bisher sind nur drei angekommen. Aber sowas ist mir echt zu doof hier...Ja? dann zeig doch mal deine bestätigungsemail großer
Glückwunsch.Hab gerade für alle Karten die Auftragsbestätigung erhalten.