[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich glaub nicht, dass die 6800(XT) als Referenzversion fortgeführt wird. Außer sie passen die Preise dafür auch an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sinken so stark, das sich die Karten beim Drop eigentlich gar nicht mehr lohnen
 
Finger ist geladen, also nicht übertreiben 😉
 
Verkauft AMD auch nvidia Karten?
Ja, um die Bots zu verwirren übernimmt AMD jetzt den Nvidia Verkauf und Nvidia den AMD Verkauf. Damit auch alles klappt, steht das Ganze unter der Leitung von NBB und dem Holländer.
 
Die party-Stimmung steigt schon deutlich an hier! :popcorn:🍹🍾:coffee2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finger ist geladen, also nicht übertreiben 😉
:oops:


In Eigener Sache: ich feier mal meinen 4.000 Beitrag 🍾
ausgerechnet mit Spam :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute scheints keine 6900XT zu geben.
 
Was egal wäre, weil die Karte eh keiner mehr kaufen will.
 
Äh, wann geht es heute los? 15:00 oder 16:00 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die 6900 dann trotzdem ausverkauft wenn die keiner will?
 
Jetzt wo einige Customs entweder leicht unter oder gleich dem Ref-Verkaufspreis liegen, wohl eher nicht.

Außer man mag das kurze Design 8-)
 
Hat hier noch eine das Problem dass einem die 403 Seite angezeigt wird ?
 
Die 6800XT und 6900XT ist die erste brauchbare Refkarte, wenn es um Kühlung und Lautstärke geht. Die 6700XT ist dagegen Abfall :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh