exi78
Urgestein
Spielverderber 😆Und denkt auch bitte an meinen nervösen Finger 😁😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielverderber 😆Und denkt auch bitte an meinen nervösen Finger 😁😅
Und denkt auch bitte an meinen nervösen Finger 😁😅
Auf der AMD Seite haben sie die 6800XT Black Edition rausgenommen.
Ich muss zugeben, dass ich die silbernen schöner finde..vielleicht wirds bei den neuen Ref-karten ja umgekehrt..besondere silberne EditionDas ist aber nicht schlimm weil Gerüchten zu Folge die Refresh Kartren für Mai alle in dem MB Design kommen sollen.
Das ist aber nicht schlimm weil Gerüchten zu Folge die Refresh Kartren für Mai alle in dem MB Design kommen sollen.
Ich muss zugeben, dass ich die silbernen schöner finde..vielleicht wirds bei den neuen Ref-karten ja umgekehrt..besondere silberne Edition![]()
Die Produktion wird eingestellt und die Reste feierlich verbrannt. Sowas veraltetes will ja keiner.... Nein, im Ernst: Nach meinem Stand wird das Line-Up nur um die Refresh-Karten ergänzt. Die 6800/XT sollte also weiter bestehen (ist ja auch quasi DAS perfekte Modell für den Gamer in BEzug auf P/L).Soll doch nur 6650, 6750 und 6950 als Refresh geben, oder?
Was passiert mit den beiden 6800/XT? Laufen die normal weiter oder werden sie aus dem Programm genommen?
Das stimmt allerdingsDie Produktion wird eingestellt und die Reste feierlich verbrannt. Sowas veraltetes will ja keiner....
Wenn man sie denn bekommt... Wäre aber cool, wenn die dann auch in MB weiterlaufen würdenNein, im Ernst: Nach meinem Stand wird das Line-Up nur um die Refresh-Karten ergänzt. Die 6800/XT sollte also weiter bestehen (ist ja auch quasi DAS perfekte Modell für den Gamer in BEzug auf P/L).
JaWelches Script?
Wie funktioniert das mit mehreren Tabs?
thom_cat:Wie funktioniert das alles hier nochma?
Was hat das mit dem Holländer auf sich?Wie funktioniert das alles hier nochma?![]()
Er kommt aus den Niederlanden und ist ein Glühwürmchen.Was hat das mit dem Holländer auf sich?
Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr...Er kommt aus den Niederlanden und ist ein Glühwürmchen.
War ja nicht das hauptaugenmerk meines posts, nur ein runninggagthom_cat:![]()
Also wenn ich mir hier dein System in der Signatur anschaue... du bist bestens bedient was Hardware angehtEr kommt aus den Niederlanden und ist ein Glühwürmchen.
Verkauft AMD auch nvidia Karten?...ich glaub, ich kauf mir lieber eine nVidia.