[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Referenzdesign ist halt die Kompatibilität bei Wasserkühlblöcken am größten. Außerdem sind RX 6800 (XT) Ref und RX 6900 XT Ref vom Layout praktisch gleich. Hier passen die Wasserkühler sogar untereinander.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liegen doch aktuell alle über den Ref.
 
Was für möglichkeiten gibt es denn noch eine höhere Chance heute beim drop zu haben ohne Holländer Zugang? Könnte mir da jemand bitte behilflich sein? 😊
 
Mal sehen, was heute passiert. Es gab ja Änderungen seitens Queue-It
 
Die liegen doch aktuell alle über den Ref.
Gestern oder vorgestern lag eine bei 1079€ bei MF heute bei 1099€...
Das verstehe ich leicht unter oder gleich Verkaufspreis AMD-Ref.
 
Naja wenn ich mir die Lautstärke meiner 6900XT unter Last so anhöre....

Heute werden Pads für die Backplate montiert in der Hoffnung die Junction Temp zu reduzieren.
Habe auch bereits Arctic Cooling angefragt ob ein Accelero V in Planung sei, leider ohne positive Antwort.

Schade, empfand den AC4 auf meiner hitzigen 2080 als Top Investition
 
Gestern oder vorgestern lag eine bei 1079€ bei MF heute bei 1099€...
Das verstehe ich leicht unter oder gleich Verkaufspreis AMD-Ref.
Ach stimmt, die 69er Ref ist ja auch teurer geworden.
Hab noch 985,09€ bezahlt. :)

Edit: @holzkreuz Nimm doch ne Eiswolf AIO.
 
Eiswolf habe ich mir auch schon gedacht, aber bin zu geizig :d
Karte war schon so teuer haha
 
Bekommst du ohne Hilfsmittel eh nicht.
 
@thom_cat hat diesmal den Ball ins rollen gebracht :ROFLMAO:
 
Inzwischen lohnt sich das mit keiner mehr, wenn man sieht das es viele 6800XT für 780 bis 800€ in EKA drin sind.
Aber ohne Garantie. Ganz viel Holz daß man da eventl. ins Feuer wirft. Gut die AMD-Dinger sind ja anscheinend ziemlich zuverlässig.
 
Gab es eigentlich letzte Woche Stock-Zahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh