[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die Überprüfung ist abgelaufen bitte versuchen sie es erneut... und dann wars es das bei mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, ich hab es diese Woche das erste Mal überhaupt probiert mit Skript und 2x Firefox, einmal über Handy, einmal über PC mit Festnetz.
Das Handy mit meinem Laptop konnte eine 6900 XT bestellen, nach mehreren 503 und F5 ging die Bestellung auch durch und ich habe eine Bestätigung bekommen dass die Bestellung abgeschickt wurde.
Ich kann euch nur Mut machen es weiter zu versuchen und hoffe, dass meine Karte auch wirklich ankommt.

Edit: Ich habe den Bestellprozess irgendwann um 17:50 abgeschlossen und um 17:52 kam meine Bestätigung per Mail. Nach ein paar Minuten muss es noch nicht vorbei sein.
Edit2: Bei PayPal ist die Bestätigung schon um 17:51 im Postfach gelandet.
 
OK, das war es auch diese Woche einmal wieder für mich. Karte im Korb, aber ich kam nicht weiter als Bezahlart...Paypal bestätigt, aber es ging einfach nicht weiter.

Bis nächste Woche also.

Glückwunsch an alle, denen Fortuna heute hold war.
 
Die Seite habe ich alle 20 s aktualisiert und zu keinem Zeitpunkt war die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" sichtbar.
Nochmal, ohne das Skript hast du keine Chance das zu sehen. Die Karten sind weg bevor der Shop "offiziell" auf AddToCart umstellt!

Völlig richtig, sorry für OT, habe mich selbst hinreißen lassen. Tut mir leid
 
Im März und April waren da immer 10 Minuten vergangen bis der Out of Stock wieder erschienen ist. Dieses mal war nichtmal eine Verfügbarkeit angezeigt worden
Ich vermute das liegt daran, weil die Cachezeit so eingestellt ist, dass die Seite gar nie mitbekommt, dass es Stock gegeben hätte.
 
Bitte aufhören. Das ist kein Laberthread! Dafür ist extra der andere eröffnet wurden. Hier nur Informationen zu Drops oder Dinge, die helfen einen Drop zu bekommen (siehe Post von SunnyStar). Danke!
 
Zwischendurch anscheinend doch ne 6700 im Korb gehabt, aber im Bestellprozess natürlich beim Place Order wieder auf die Startseite gebannt worden. Wie um 17.45 Uhr auch nicht anders zu erwarten. Sehr schade, dass die Dienstleister kein Interesse haben, ein stabiles System zu nutzen. Die Karten werden ja so oder so gekauft.
 
Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben!
 
Mittlerweile ists auch lange kein 'geheimtip' mehr, mit dem donnerstags drop. daher artet das in ein ekliges script-wettrüsten etc. aus
 
Der AMD Shop ist echt eine Vollkatastrophe. Verstehe nicht wieso sie nicht den ganzen Shop auf Direktlinks umstellen. Die haben immer problemlos geklappt
 
Mir ist heute aufgefallen, ich habe es heute von meinen Eltern aus 250km entfernt von zu Hause probiert, da hat es geklappt, also ich glaube an meiner These Providerabhängig ist was dran
 
Hallo zusammen, ich hab es diese Woche das erste Mal überhaupt probiert mit Skript und 2x Firefox, einmal über Handy, einmal über PC mit Festnetz.
Das Handy mit meinem Laptop konnte eine 6900 XT bestellen, nach mehreren 503 und F5 ging die Bestellung auch durch und ich habe eine Bestätigung bekommen dass die Bestellung abgeschickt wurde.
Ich kann euch nur Mut machen es weiter zu versuchen und hoffe, dass meine Karte auch wirklich ankommt.

Edit: Ich habe den Bestellprozess irgendwann um 17:50 abgeschlossen und um 17:52 kam meine Bestätigung per Mail. Nach ein paar Minuten muss es noch nicht vorbei sein.
Edit2: Bei PayPal ist die Bestätigung schon um 17:51 im Postfach gelandet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh