[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das ist doch mal eine spannende Info, wie kommst du denn zu der Annahme? 😀
Also außer, dass der Shop irgendwie spinnt.
ich vermute es weil heute startet ja die 6600xt und wieso sollten die morgen noch mal extra freischalten ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meint ihr, dass AMD auf ihrer page customs Karten zur UVP anbieten wird?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, selber hab ich dazu aber keine Infos bekommen, mal sehen ....
 
Seit letzter Woche iirc
 
ich vermute es weil heute startet ja die 6600xt und wieso sollten die morgen noch mal extra freischalten ??
Gab zum Start der 6700XT und 6800XT auch 2 Drops hintereinander, jeweils den Launch und dann den regulären.. Einmal war es glaub Mi und Do und das andere Mal 2fach am Do..
Unabhängig davon soll es doch aber wie mehrfach erwähnt gar keine Ref-Karte geben, von daher gäbe es für AMD im eigenen Shop auch nichts zu verkaufen..
 
Neukund*innen sparen doppelt!
So einfach geht's:
Gib einfach den Code 82222 bei deiner ersten Bestellung an und sichere dir als Neukund*in deinen exklusiven 15€-Gutschein** auf das gesamte Sortiment des Verkäufers OTTO

Immerhin Den :d
 
War kurz verfügbar gewesen:

1628684511852.png
 
Mindfactory hat grad einige 6600 nahe der UVP rausgehauen.
 
Heute Abend kann man dann wieder auf eBay 20 Seiten neuer Anzeigen von RX 6600er Karten durchblättern :bigok:

Also die ersten reviews sind ja nicht so berauschend. Ich würde nicht mal die UVP zahlen wollen. Und was ich so mitbekommen habe die schlechteste Karte zum minen ever für diesen Preis, da lieber gebrauchte Polaris.
500€ gehen da gar nicht, auch nicht in der jetzigen Situation.

Oder übersehe ich ein Kaufargument?
 
Mich wundert, dass die Karten bei MF so lange verfügbar sind. Entweder wissen davon zu wenige oder keiner hat Interesse. Wobei, die Karten sehen aber auch alle aus wie... Naja schön ist anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh