[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Warum so eine Antwort?
Ist seine Nachfrage so unverständlich?! Ich denke nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thom_cat meinst du meine antwort oder seine?
Seine aussage ist doch eindeutig als provokation zu lesen.

Bzw lies dir doch mal seine beitragshistorie durch. Er packt alle 10 posts jemanden auf seine ignoreliste :d

Du schreibst logischerweise, das impliziert nicht das Du es selbst getestet hast, sondern eine Schlussfolgerung deinerseits.

Wie hast Du es denn testen können das du bei Eintritt in die Warteschlange, nach Start der Veranstaltung, nach hinten angestellt wurdest? Ernst gemeinte Frage.

Ich Frage das alles nicht zur Provokation, sondern um die Warteschlange besser zu verstehen.

PS: Auf meiner Ignoreliste steht nur 1 Person.:hust:

Wie hast Du es denn testen können das du bei Eintritt in die Warteschlange, nach Start der Veranstaltung, nach hinten angestellt wurdest? Ernst gemeinte Frage.

Ich Frage das alles nicht zur Provokation, sondern um die Warteschlange besser zu verstehen.
Ah okay, vielleicht hab ichs nur falsch verstanden. Aber ich "verkaufe" nichts und "mutmaße" auch nichts.
Ich war 20 minuten vor 15 uhr in der warteschlange und habe gewartet...
nach beginn spasseshalber mit dem handy und anderen VMs in die schlange gestellt und überall stand "über eine stunde wartezeit".
ebenso schrieben alle hier im forum, dass sie nach warteschlangebeginn über eine stunde wartezeit angezeigt bekamen.
naja... ist doch auch logisch und offensichtlich. sonst könnte man ja die queueId resetten und immer wieder rein, bis man mal ganz vorne ist.

wenn du es bewiesen haben willst, dann brauchen wir den quellcode der seite.

Guten Morgen, einen schönen Vize-Droptag. 😁

Weiß jemand wann Verkaufsstart der 6600er sein soll? 14 oder 15 Uhr?

15:01 Uhr
Alle:
Scalpernate / Grafikkartenteurer.de
Keine Chance, alles weg.

Ende.

nach beginn spasseshalber mit dem handy und anderen VMs in die schlange gestellt und überall stand "über eine stunde wartezeit".
ebenso schrieben alle hier im forum, dass sie nach warteschlangebeginn über eine stunde wartezeit angezeigt bekamen.
Das wurde aber Leuten auch angezeigt, die vor Beginn der Veranstaltung mit einem Gerät auf der Seite waren?! So what?🤨

Wie wir also wissen, wissen wir nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonst könnte man ja die queueId resetten und immer wieder rein, bis man mal ganz vorne ist.
Genau das hat doch auch ein User hier berichtet gehabt, werde den Beitrag Mal raussuchen sobald ich am Rechner sitze.

Und ja ich weiss, berichten kann jeder immer erstmal viel... :fresse2:

otto.png

Gibts die 6600 auch im Ref und wird/könnte es heute auch bei AMD welche geben oder nur die überteuerten Partnerdinger bei den üblichen Shops ?

Da ich vermutlich nicht am PC sein werde: Gibt es jemand der kurz vor 15 Uhr zuverlässig die NBB Links posten möchte?

heute bei amd shop auch drop ,sieht jedenfalls danach aus shop seite spinnt schon jetzt rum

Info
Bezüglich des Verkaufs der Ref. Karten via AMD deutet aktuell alles auf eine Fortführung bis min Anfang Oktober hin.

Da ich vermutlich nicht am PC sein werde: Gibt es jemand der kurz vor 15 Uhr zuverlässig die NBB Links posten möchte?

Kann ich machen, wenn ich die Links vorher zb per PM bekomme. :)

Soll ich bis 15uhr warten?

Kann sie auch jetzt posten :fresse:

Ok, dann folgender Deal.

Ich poste eine jetzt und alle andere um 14:50uhr, ok?

Kann ich machen, wenn ich die Links vorher zb per PM bekomme. :)
Hab dir die Links geschickt, nicht dass ich das nachher auch verpenne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh