Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD könnte sich trotzdem drum gekümmert haben, dass die Dinger für den ersten Drop halt alle für die UVP verkauft werden müssen...Die werden nicht vom AMD verkauft.
Bei denen musste wieder aufpassen, dass dir die nicht ne gebrauchte mit falschen BIOS andrehen. Bei denen Kauf ich absolut nichts mehrBei NBB alles 100€ teurer^^
Aber echt.Bei NBB alles 100€ teurer^^
Dabei gefällt mir das AMD Design noch am besten. Das Ding würde man Super in ein mini Case unterbringenDie werden nicht vom AMD verkauft.
das ist ein einmaliger move von Mindfactory^^
Garantiert wie bei Nvidia. NBB musste ja auch welche beim 3060 Launch zum UVP vertickern. Waren natürlich in einem Wimpernschlag damals weg.Kann sein dass sie den auch machen MÜSSEN (Vorgabe von AMD oder so). Denke auch, dass es jetzt nur am Release Day so ist/war.
Klar, bei VerkaufsstartBei denen musste wieder aufpassen, dass dir die nicht ne gebrauchte mit falschen BIOS andrehen. Bei denen Kauf ich absolut nichts mehr
Geht nicht darum, geht ums Prinzip. Klugscheisser mag keiner 😁Klar, bei Verkaufsstart
Kann sein dass sie den auch machen MÜSSEN (Vorgabe von AMD oder so). Denke auch, dass es jetzt nur am Release Day so ist/war.
Die 6700 XT ist näher an der 3070 als an der 3060 Ti. Bzw. entspricht die UVP Differenz von 6700 XT und 3070 ziemlich genau dem durchschnittlichen Performance Unterschied.Ist die 6700 XT doch aber auch, oder?!?
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auf welcher Rechtsgrundlage AMD Mindfactory Preise diktieren koennte. Deren Preise spreizen sich btw von 379,- bis 489,- und liegen damit auf einem zum Rest kompetitiven Niveau. Ob man umgerechnet knappe Eintausend Mark fuer eine Full HD-Karte bezahlen will, steht auf einem anderen Blatt.
Ach und Nachtrag - es gibt keine (mir bekannten) UVPs fuer die Partnerkarten. Macht irgendwie auch wenig Sinn, bei zig verschiedenen Karten eine immer gleiche UVP zu unterstellen. Either you buy, sonst geh vorbei. Angebot, Nachfrage und so. Aber warum erklaere ich das. Ein grosser Teil (die Mehrheit womoeglich) will´s ja doch nicht hoeren.
Und weil ich grad in Fahrt bin, haue ich noch einen raus: warum genau gibt es am Donnerstag bei AMD immer nur Verdunstungsmengen zu kaufen? Teileknappheit? Gemessen daran gibt es heute bemerkenswert lange 6600er zu kaufen. Ein Schelm, wer da etwas anderes vermutet. Werde mal Harvey fragen.
Hast bestimmt noch genug zeit zum ÜberlegenBei der langen Verfügbarkeit komm ich echt ins Grübeln
die 6600 XT nehmen, spiele eh nur auf FullHD und die 6700Xt verkaufen oder den ganzen Quatsch lassen und die 6700 Xt behalten. Nehmt die Karten raus. Ich bin das nicht gewohnt
Ne, hat sich gerade erledigt. Die haben die Preise angehoben. Rufe ich da bei NBB an und Frage nach, ist da so ne Schlafmütze an der Helpline. Keine Ahnung, ob ich den gerade aus dem Schlaf gerissen habe aber sehr unsympathischHast bestimmt noch genug zeit zum Überlegen