[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft hast du es denn jetzt probiert? Ich war auch die letzten beiden Male mit Skript dabei, und hatte Pech. Oder der Holländer lässt Accounts die schon mit Skript durchgekommen sind länger warten.
Wäre ja aber für die von nachteil die durchkamen aber Storno hatten oder nen anderen Fehler
 
Naja kannst auch 10 mal hintereinander kein Ticket bekommen wenns schlecht läuft ist nur sehr unwarscheinlich :P

Ich mach seit 2 Wochen das gleiche wie vor 3 Wochen habe aber die letzten 2 mal kein Ticket bekommen.
Vor 3 Wochen kam doch auch fast jeder mit Skript durch, da war noch was anders...
 
Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%

[...]
der zweite satz ist korrekt, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt 10x hintereinander Kopf zu werfen, ist für deinen nächsten wurf trotzdem 50% Wahrscheinlichkeit wieder Kopf zu werfen.
 
Die Wahrscheinlichkeit, in den Shop zu kommen, wird mit jedem Mal, dass man nicht hineinkommt, GERINGER?
1/3²?
Das klingt abwegig und zweifele ich an!
 
Vor 3 Wochen kam doch auch fast jeder mit Skript durch, da war noch was anders...
Würd sagen die Warscheinlichkeit eins zu bekommen ist jetzt geringer da mehr andere auch ohne skipt ne chance haben durchzukommen.

Davor konnte er ein Ticket ja an x Leute weitergeben. Jetzt nur noch 1 Ticket an 1 IP.
 
der zweite satz ist korrekt, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt 10x hintereinander Kopf zu werfen, ist für deinen nächsten wurf trotzdem 50% Wahrscheinlichkeit wieder Kopf zu werfen.
Das ist mir auch klar - mir geht es um die Wahrscheinlichkeit, zweimal in Fole bei einer Chance 1/3 NICHT zum Zuge zu kommen.
Die hier genannten 11 Prozent glaube ich nicht.
 
Die Wahrscheinlichkeit, in den Shop zu kommen, wird mit jedem Mal, dass man nicht hineinkommt, GERINGER?
1/3²?
Das klingt abwegig und zweifele ich an!
Oida, das ist die Chance eine zu bekommen. Du musst das anders herum rechnen wenn du wissen willst ob das so bleibt.
 
Danke!
Die Lösung von w0dash erscheint mir statistisch valider.

Warte weiterhin auf ein Ticket...
 
Gibt es außer das HWL Telegram noch weitere Alerts? Beim HWL kann man halt leider nicht filtern, da wird man ja förmlich erschlagen.

Bei Partalert scheint es ja keine Meldungen zum AMD Shop zu geben. Kein Telegram Channel & auch nichts im Discord. Irgendetwas übersieht mein Anfängerauge doch.

Edit: HWL Browser Benachrichtigungen scheinen mir zu langsam, zumindest wenn man nur den Premiumthread abonniert.
 
Ich habe ein Ticket bekommen aber dann nichts in den Warenkorb legen können, selbst 10 vorher gelöste captchas waren im Sekunden aufgebraucht und dann kam ne Fehlermeldung.
Naja sollte nicht sein.
Glückwunsch an alle die es geschafft haben :)
 
Gibt es außer das HWL Telegram noch weitere Alerts? Beim HWL kann man halt leider nicht filtern, da wird man ja förmlich erschlagen.

Gibt es bei Partalert tatsächlich keine Meldungen zum AMD Shop? Kein Telegram Channel & auch nichts im Discord. Irgendetwas übersieht mein Anfängerauge doch.
Es gibt wohl Telegram Bots, mit denen man andere Bots samt Filter abonnieren kann.
 
Bin normal über die AMD Seite gegangen, hab ein 12 min Ticket bekommen und konnt dann bestellen. Hab ewig gebraucht, da es mit PayPal zuerst nicht ging. Mit Kreditkarte ging es dann. Na nu bin ich gespannt, ob das auch nicht storniert wird.:(
 
Am Handy reingekommen. 6900XT, 6800, 6700XT waren noch verfügbar. Hatte den Warenkorbbug :ROFLMAO:. Wie kann das auf nem Handybrowser ohne Add-Ons sein? Hab locker 5 Minuten lang alles probiert (Desktopmodus, zurück, Seite aktualisiert) und konnte dem Bestand schön beim sinken zuschauen. Das Adrenalinlevel hat gut reingescheppert. Mein Browser ist komplett clean gewesen, von daher kann ich es mir 0 erklären. Nach zig wochen mal "Glück" gehabt und dann schon wieder so ein Mist.
 
Sorry muss doch nochmal nachhaken, Partalert gibt es keinen Channel und auch im Discord keinen Hinweis zum AMD Shop? Die Radeon Channel habe ich im Discort und Telegram abonniert, kam nichts heute.
 
Sorry muss doch nochmal nachhaken, Partalert gibt es keinen Channel und auch im Discord keinen Hinweis zum AMD Shop? Die Radeon Channel habe ich im Discort und Telegram abonniert, kam nichts heute.
Jede Woche am Donnerstag um 16:00 :d aber ca. halbe Stunde vorher in diesen Thread reinschauen, da wird normalerweise gepostet, welche Karten genau gedroppt werden.
 
Kann man sich merken, danke :d
Top dass hier auch noch einem Neuling geholfen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage aller Fragen ist für mich, wenn ich mich hier durchlese, warum manche stolz posaunen bisher z.bsp. 3x 6900xt und 2x 6800xt bekommen zu haben.. Wundert mich extrem, das ich bisher nie was bekommen hab und immer über 1h Wartezeit.... Locker schon 8x dabei gewesen, nie den Hauch einer Chance gehabt..... :(
 
Ohne Tricksereien ist deine Chance halt auch verschwindend gering.
Augen offen halten, ob du vielleicht irgendwie an das Holländer Script kommst (Link, aber aktuell sind halt keine Donations machbar und daher gibts auch kein Script), ansonsten bleibt dir nur viele Fenster/Tabs offen haben mit jeweils verschiedenen Sessions (z.B. immer wieder neue Inkognito Fenster aufmachen und damit jeweils in die Warteschlange gehen) und hoffen, dass irgendeine Session durchkommt.

Ich hatte 5 verschiedene non-Script Sessions offen (auf zwei verschiedenen PCs, drei verschiedenen Browsern und zwei verschiedenen IP-Adressen) und bin mit allen nicht durchgekommen, nur das Holländer Script ging instant durch als es anfing und selbst das war reinstes Glück. Am Anfang konnte ich da auch trotzdem nichts kaufen, weil ich wohl schon durch war, bevor die Karten wirklich freigeschaltet waren oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
I had exams today at the same timeframe as the drop so i didn't participate today. Can someone tell me what happened?
- What was the stock?
- Did normal queue work better like last week?
- Did the Dutchman's script work?
- How long did it take before selling out?
 
I had exams today at the same timeframe as the drop so i didn't participate today. Can someone tell me what happened?
- What was the stock?
- Did normal queue work better like last week?
- Did the Dutchman's script work?
- How long did it take before selling out?
- Round about 200 cards in Stock
- Nothing work better then last week
- i dont know
- ~ 25 mins
 
  • Danke
Reaktionen: TnF
na toll, hab heute keine karte bekommen, weil ich firefox benutzt hab. scheinbar funktioniert der amd store nicht mit firefox..🤬
wäre es technisch möglich gewesen, den cookie mit meinem ticket vom firefox auf chrome zu übertragen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh