[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze die Karten. Dann habe ich noch Freunde.

zuletzt hatte ich vor 1 Monat Glück.

Letzemal wurden die Karten storniert bei mir. Deswegen 3. Frische Paypal Accounts. Paar mal Geld eingezahlt damit Paypal vertrauen gewinnt.
 
bei mir auch nicht, die letzten beiden Male direkt nach Drop Info keine Buttons und mit Button Script nicht mal was in den warenkorb bekommen :-(

meine 6700XT ist für WQHD zu lahm, aber vor 2 Monaten waren wenigstens Buttons da und man hatte 10min. Zeit zu kaufen....
 
17:49... Die AMD Seite zeigt "Add to Cart" Buttons an 🙃
 
Bei mir war es heute der 8. oder 9. Versuch eine 6900XT zu bekommen. :ROFLMAO:
Ja geht mir ähnlich, trotz aller Vorbereitung nichtmal Stockanzeige hebat, Add to Card danach passierte nichts, obwohl der Zeitpunkt perfekt war.
Was mich nur wudnert, dass die ganzen Bots nicht angeschlagen haben.

Ich dreh hier bald durch -.-
 
ich konnte nicht place order machen weil ich das eine agb kästchen unter captcha vergessen habe, hab dann nochmal aktualisiert aber ging nicht weiter. Schon aufgegeben aber mein paypal wurde gecharged und bestell email im posteingang lol.
 
It means that your country is not a supported shipping country and therefore you can forget it with AMD Drops.
Danke fur die antwort. I can have a german shipping adress, but do I need to use a VPN for a german IP? Because I tried with the german adress in Paypal, but I get the same message
 
Da der DRop nun endlich vorbei ist, was mach ich jetzt mit dem Scrip? Gibt es auch evtl eine Erklärung / Beschreibung die wie man das macht?
 
3x 6900xt mittels Script in den Warenkorb bekommen - 3x Paypal quasi bezahlt und das letzte Captcha erledigt -> 3x Startseite :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wieder mal ein grund Google Chrome niemals zu benutzen. Ich kapiere es nicht, Firefox hat nie rcaptcha bilder usw. google chrome die von Google stammt hat bei jedes mal spinnendes rcaptcha. für mehr erfolg, Einfach Google Chrome ignorieren.

Viel Spaß die es geschaft haben (y)
 
Wasn los hier? 1153 Betracher... :ROFLMAO:
 
vor 2 Wochen hab ich easy nach dem Alert kaufen können, jetzt wars echt unmöglich for me :d
 
6900XT bereits vor PA bekommen
danach Fehler
dann noch ne 6800 mit PA nachgelegt
geht echt wunderwürzig mit dem Script
letzte Woche hatte ich Probleme, zuvor ging aber
ich versteh nicht wieso man mal ne karte krieg und denn wieder nix
Glücksspiel
naja Frauchen freut sich mit mir
jetzt können die Wasserkühlungen geplant werden für die 6900xt und 6800 ;)
DANKE für all eure Links
 
Glaube mittlerweile hat man nur noch eine Chance wenn man vor den drop Meldungen eine in den Warenkorb bekommt Oo
 
Einfach die Leute beim Finanzamt melden. Neuware kaufen, mit der Absicht sie gewinnbringed zu verkaufen muss angemeldet werden. Nennt sich Gewerbe. Haben die meisten wahrscheinlich nicht gemacht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Scalper saftig Steuern und Strafen abdrücken muss. :)
Dann mal los. Allerdings werden die Jungs/Mädels/Diversen nur tätig, wenn du denen die Leute auf dem Silbertablett lieferst. Also bitte vollständige Namen, Anschrift etc aufgeben.
 
Einfach die Leute beim Finanzamt melden. Neuware kaufen, mit der Absicht sie gewinnbringed zu verkaufen muss angemeldet werden. Nennt sich Gewerbe. Haben die meisten wahrscheinlich nicht gemacht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Scalper saftig Steuern und Strafen abdrücken muss.
Wie soll das funktionieren ohne persönliche Daten? Bei Einmaltätern wird da vermutlich auch nicht groß fahndet, da müssen schon haufenweise Karten verkauft werden, sprich Tausende an Gewinn.
3x 6900xt mittels Script in den Warenkorb bekommen - 3x Paypal quasi bezahlt und das letzte Captcha erledigt -> 3x Startseite :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe tatsächlich eine Bestätigungsmail bekommen die Frage ist ob das nun wirklich bedeutet dass ich Erfolg hatte.
Hat hier jemand ne Order um 17:32 durchbekommen? Oder war das Fenster tatsächlich nur ca 20-30 sekunden offen?
Da dürfte ich es gemacht haben, die Bestätigungsmail ist von 17:36.
 
Das war nur fucking Luck bei mir hab zufällig refreshed und das Script neu geladen und plötzlich hatte ich sie im Korb.
Mein Kumpel hat noch ne 6700xt bekommen nachdem ich laut im Discord rumgeschrien hab

Ja wie immer jede Woche aufs neue diese Zufälle 🤮
ENDLICH YUHUUUUUUUUUUU

6800 Bekommen
6900 Bekommen
6800 XT BEKOMMEN

Du bist ja toll, grüß mal deine ganzen Omas für die Du die Karten geordert hast....
 
Einfach die Leute beim Finanzamt melden. Neuware kaufen, mit der Absicht sie gewinnbringed zu verkaufen muss angemeldet werden. Nennt sich Gewerbe. Haben die meisten wahrscheinlich nicht gemacht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Scalper saftig Steuern und Strafen abdrücken muss.
1) Beweis das mal
2) Was soll sowas bringen

Solche Kommentare sind so typisch. Ich hab auch nix seit Wochen/ Monaten (letzter Erfolg war eine 5900er CPU vor... 2Monaten? GraKa versuch ich schon deutlich länger). Mich nervts auch. Aber deswegen irgendwen vor den Karren fahren - also auf diese Idee würde ich nicht kommen.
 
Hat hier jemand ne Order um 17:32 durchbekommen? Oder war das Fenster tatsächlich nur ca 20-30 sekunden offen?
Ich war vor der Meldung hier auf "Gut Glück" um 17:32:20 mit einer RX 6900 XT im Checkout, Place Order geklickt und zack wieder im Menü... das ganze dann 10s danach nochmal. War wohl schon ausverkauft, bevor das Go hier kam :d Ein Witz... ich hole mir eine PS5 und gut ist... vll ergibt sich demnächst ja was, da Cryptos nun in China verboten sind... mal sehen.
 
Einfach die Leute beim Finanzamt melden. Neuware kaufen, mit der Absicht sie gewinnbringed zu verkaufen muss angemeldet werden. Nennt sich Gewerbe. Haben die meisten wahrscheinlich nicht gemacht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Scalper saftig Steuern und Strafen abdrücken muss. :)
Du hast keinen Namen und keine Anschrift. Gar nix.
Da der DRop nun endlich vorbei ist, was mach ich jetzt mit dem Scrip? Gibt es auch evtl eine Erklärung / Beschreibung die wie man das macht?
Du bist seit vielen Wochen dabei. Wenn du es da noch nicht auf die Reihe gekriegt hast, wirst du zu wenig internetaffin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh