[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hallo Zusammen,

ich wollte mich für morgen schon mal vorbereiten und dieses mal auch mal das Script versuchen. Hab als Anleitung dieses Video gefunden.
Leider klappt es bei mir nicht. Stimmt der Code der Anleitung nicht (mehr)?
Hab es sowohl in Chrome als auch in einem frisch installieren Firefox getestet
Warum nutzt du nicht das skript von Seite 1?
Ich mein das macht exakt das gleiche. Helfen tuts im Zweifel aber eh nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen,

ich wollte mich für morgen schon mal vorbereiten und dieses mal auch mal das Script versuchen. Hab als Anleitung dieses Video gefunden.
Leider klappt es bei mir nicht. Stimmt der Code der Anleitung nicht (mehr)?
Hab es sowohl in Chrome als auch in einem frisch installieren Firefox getestet
Dann hast du einen Fehler gemacht, mit Tampermonkey geht es sowohl mit Chrome als auch Firefox.
Das Script ist zudem bisauf die PA Initialien von Part Alert identisch.

Warum nutzt du nicht das skript von Seite 1?
Ich mein das macht exakt das gleiche. Helfen tuts im Zweifel aber eh nicht ^^
Spielt keine Rolle ist beides dasselbe. Ebenso Tampermoney
 
Danke für die schnellen Antworten.
Habe gerade festgestellt, dass es auf den einzelnen Produktseiten funktioniert. Sollte ja dann morgen kein Unterschied machen denke ich mal?
Warum auch immer es auf der Übersichtsseite nicht geht. Hab wie gesagt sogar Firefox installiert ohne Adblocker etc.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Habe gerade festgestellt, dass es auf den einzelnen Produktseiten funktioniert. Sollte ja dann morgen kein Unterschied machen denke ich mal?
Warum auch immer es auf der Übersichtsseite nicht geht. Hab wie gesagt sogar Firefox installiert ohne Adblocker etc.
Macht der Adblock nen Unterschied? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht sollte ich das mal testen, um nicht perma captcha zu bekommen ^^
 
Macht der Adblock nen Unterschied? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht sollte ich das mal testen, um nicht perma captcha zu bekommen ^^
Ja macht einen Unterschied, zudem kommen die Captchas von Google, sollten die dich nicht "kennen" bekommst du mehr davon.
 
Schadet nicht, da viele Adblocker auch Seitenintern Einfluss auf Funktionen haben.
Man sollte niemals einen Adblocker benutzen wenn man nicht weiss was dieser tut und man ihn nicht bedienen kann.

Das da was in beide Richtungen geht sollte klar sein.
 
Hallo, wie bereits früher angedeutet, finde ich nicht jede Woche die Zeit für den Drop der Referenzkarten. Dementsprechend müsst ihr auf meinen Beitrag zum Start des Drops im Verfügbarkeitsthread (ab) morgen verzichten. Ein Nachteil entsteht euch aus zwei Gründen nicht: AMD und DR haben sich offenbar dazu entschlossen haben, keine zufälligen Drops mehr zu veranstallten. Daher könnt ihr weiterhin von einen Drop um 17:33 ausgehen. Außerdem ist schon seit einer Weile mein Wissen in den Bot von @ralle_h eingeflossen. Dieser sollte auch stabil laufen, zumindest habe ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges von ihm gehört.

Um die Benachrichtigung dafür zu erhalten, müsst ihr die RX GPU Verfügbarkeitshinweise abonnieren und im Browser die Benachrichtigungen aktivieren. Beachtet bitte, dass ihr nach einer Push-Mitteilung den Thread aufrufen müsst, um Weitere zu erhalten. Alternativ steht auch ein Telegram-Channel für sämtliche Meldungen zur Verfügung. Welche Karten ihr erwarten könnt, werden euch sicherlich einige Mitglieder wie in den letzten Wochen verraten, die entsprechend die Produkte vorher erkennen können.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der morgigen Jagd. (y)
 
danke für deine infos und die unterstützung!
 
Spielt keine Rolle ist beides dasselbe.
Von Script her ist das richtig, wenn ich es aber richtig gesehen habe, geht das PA Script über GitHub. Das sehe ich als schwachstelle, da GitHub auch gerne Mal sehe langsam ist.

Ich hatte erst Erfolg, als ich das Script im addon genommen habe.
 
Wisst ihr ob man beim AMD drop nochmals eine RX kaufen kann also ein 2.mal mit der selben paypal aber auf eine andere Adresse?
Es heißt ja 1 Haushalt aber wenn ich es woanders verschicke?
 
Taper, wenn man es nach Anleitung macht von PA soll man ja nur das Lesezeichen verändern.
Das mit dem Bookmark/ Lesezeichen ist etwas ganz anderes das ist ne alternative wenn man kein Javascript nutzen möchte. Habe das Falco und das PA Script beide im Tampermonkey drin (wobei mir beim PA die Initialien auf dem Button genervt haben und nutze das nichtmehr^^).
 
Wie kommst du darauf, dass ich die verscalpe, nach dem was ich hier geschrieben habe? Ist gefährlich von sich auf andere zu schließen. :wink:

Versteuerst du denn die von dir verkauften Karten auch ordentlich, oder lässt du das bequem unter den Tisch fallen :d?
Ganz ehrlich so langsam kannst du auch echt mal aufhören hier den Samariter raus hängen zu lassen, ja die meisten scalpen hier, genau wie du. Ein Blick auf den Ebay Konto reicht auch schon :d
 
Gibts denn sonst noch was worauf man achten sollte um möglichst kein captcha zu bekommen? bin bei google zwar angemeldet, kein addblock an, cookies gelöscht, aber wenn ich es mit der cpu teste kommt immer nen captcha welches ich anklicken muss
 
Gibts denn sonst noch was worauf man achten sollte um möglichst kein captcha zu bekommen? bin bei google zwar angemeldet, kein addblock an, cookies gelöscht, aber wenn ich es mit der cpu teste kommt immer nen captcha welches ich anklicken muss
Weniger klicken und F5 drücken. Mehr mit Tabs arbeiten, splitte 2 Tabs und setzt die geteilt auf den Monitor, dann kannste du 2x zeitversetzt f5 drücken und Captcha arbeiten lassen.
 
Ganz ehrlich so langsam kannst du auch echt mal aufhören hier den Samariter raus hängen zu lassen, ja die meisten scalpen hier, genau wie du. Ein Blick auf den Ebay Konto reicht auch schon :d
Und du fängst fast 2 Wochen später damit an? Muss man das verstehen?
 
Gibts denn sonst noch was worauf man achten sollte um möglichst kein captcha zu bekommen? bin bei google zwar angemeldet, kein addblock an, cookies gelöscht, aber wenn ich es mit der cpu teste kommt immer nen captcha welches ich anklicken muss
Ich lade die AMD seite einmal am Donnerstag paar Stunden vorher und suche mir die Karte raus welche ich kaufen will und reloade nie wieder bis zum Drop.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und du fängst fast 2 Wochen später damit an? Muss man das verstehen?
Ehrlich gesagt nicht. Aber es nervt mich, dass er sich hier immer so auslässt und von gieriegen Leuten spricht und dann exakt das selbe tut xD Bin nur zufällig auf Ebay über seine Verkäufe gestolpert...
 
Für wieviel werden die denn derzeit gehandelt 68xt, 68 xt mid? Was ich zuletzt gesehen habe war 800 bis 1000 und 6900xt für 1200

Ui bis 1000 bei EKA die spinnen doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nicht. Aber es nervt mich, dass er sich hier immer so auslässt und von gieriegen Leuten spricht und dann exakt das selbe tut xD Bin nur zufällig auf Ebay über seine Verkäufe gestolpert...
Das ist dann halt echt bitter...
 
Weniger klicken und F5 drücken. Mehr mit Tabs arbeiten, splitte 2 Tabs und setzt die geteilt auf den Monitor, dann kannste du 2x zeitversetzt f5 drücken und Captcha arbeiten lassen.
Kurze Frage hierzu: Ich würde ja bei mehreren tabs den add to buy button erzeugen. Wenn ich jetzt zb 5 tabs öffne und 5mal die Karte versuche in Korb zu bekommen, dann hab ich am Ende 5 drin (nur wenn alles klappt). Oder geht dann nur eine in den Korb?
Hab bisher nur einen genommen, weil ich Angst hatte, dass ich dann wieder ein löschen muss, um durchzukommen. Das Löschen war mir dann zu unsicher wegen Captcha etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für wieviel werden die denn derzeit gehandelt 68xt, 68 xt mid? Was ich zuletzt gesehen habe war 800 bis 1000 und 6900xt für 1200

Ui bis 1000 bei EKA die spinnen doch.
6800 fangen so bei 800 an wenn man Glück hat.
Rest kann man sich in etwa denken...
 
würden alle rein gehen, hatte das mal getestet (ungewollt).

Realistisch für gebrauchte RX6800 bei Ebay und Co sind 900-1000€, die XT nochmal mehr. Von den neuen Preisen mal ganz zu schweigen...
 
Nee bei EKA zur Abholung 800 Euro das geht klar. aber 1000 und mehr ist abartig. Da wird sich Oma ja freuen ;)

Kurze Frage hierzu: Ich würde ja bei mehreren tabs den add to buy button erzeugen. Wenn ich jetzt zb 5 tabs öffne und 5mal die Karte versuche in Korb zu bekommen, dann hab ich am Ende 5 drin (nur wenn alles klappt). Oder geht dann nur eine in den Korb?
Hab bisher nur einen genommen, weil ich Angst hatte, dass ich dann wieder ein löschen muss, um durchzukommen. Das Löschen war mir dann zu unsicher wegen Captcha etc.

Theoretisch mehrere auf einmal, aber nur theorie, zumal das löschen aus dem Warenkorb schneller geht als eine hinein zu bekommen.
Fünf Tabs sind aber auch näher am IP Bann und unübersichtlich, ich empfehle dir explizit nur zwei Tabs und unregelmässig aktualisieren.
 
Ganz ehrlich so langsam kannst du auch echt mal aufhören hier den Samariter raus hängen zu lassen, ja die meisten scalpen hier, genau wie du. Ein Blick auf den Ebay Konto reicht auch schon :d
Ich weiß nicht, wessen Ebay-Account du da gefunden hast, meiner wird es wohl nicht sein. Meine Meinung zu dem Thema habe ich ausgeführt, wobei ich das mittlerweile auch etwas entspannter sehe, wie ich schon geschrieben habe. Hättest du ja aber auch selbst nachlesen können, wenn du ordentlich recherchiert hättest - Zeit scheinst du ja zu haben. :d
 
Ich weiß nicht, wessen Ebay-Account du da gefunden hast, meiner wird es wohl nicht sein. Meine Meinung zu dem Thema habe ich ausgeführt, wobei ich das mittlerweile auch etwas entspannter sehe, wie ich schon geschrieben habe. Hättest du ja aber auch selbst nachlesen können, wenn du ordentlich recherchiert hättest - Zeit scheinst du ja zu haben. :d
;) Na klar ich freu mich schon auf die 6700Xt nächste Woche 👌
 
Kurze Frage hierzu: Ich würde ja bei mehreren tabs den add to buy button erzeugen. Wenn ich jetzt zb 5 tabs öffne und 5mal die Karte versuche in Korb zu bekommen, dann hab ich am Ende 5 drin (nur wenn alles klappt). Oder geht dann nur eine in den Korb?
Hab bisher nur einen genommen, weil ich Angst hatte, dass ich dann wieder ein löschen muss, um durchzukommen. Das Löschen war mir dann zu unsicher wegen Captcha etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


6800 fangen so bei 800 an wenn man Glück hat.
Rest kann man sich in etwa denken...

5 Tabs im gleichen Browser ist ne blöde idee, aber verschiedene Browser und Incognito mode führen nicht in den gleichen Warenkorb.
Nachteil ist Paypal lässt sich vermutlich nur in einem Browser eingeloggt halten. In den anderen musst du dich also schnell einloggen wenn es klappt.

Hast meistens ein paar Sekunden wenn du den Artikel im Warenkorb hast und auf weiter drückst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh