P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde jetzt mal auf Timings wie beim RAM tippen, da ja auch zur Auswahl schnelles Timing stehtWeiß einer was im Amd Treiber Speichzeitgabe bewirkt ?
Kommt drauf an was du damit machst. Für 4K sollte es optimalerweise schon eine 6800 XT sein.Bei der 6700 überhaupt keine Probleme bezüglich Spulenfiepen und ich bin nicht taub
Wenn ich das hier so lese, muss man sich überlegen ob ne höhere Karte überhaupt Sinn macht.
Hatte das mal bei einer 2070 Super, das hat mich wahnsinnig gemacht
So ist es. Was mich interessieren würde wäre das "Schnelles Timing 2" das man durch MPT-Eingabe erhalten kann. Ist das noch schneller? Bei Fast Timings (Standard) komme ich bis 2120 MHz. Darüber stürzt es nicht ab, aber die Leistung sinkt ab im 3Dmark.Ich würde jetzt mal auf Timings wie beim RAM tippen, da ja auch zur Auswahl schnelles Timing steht
Du willst doch bloß meine 6800 XtKleiner Tipp: Lass es. Glaub mir, lass es
Mich würde ja mal interessieren wieviel das Speichertuning bringt, hast da paar fixe Ergebnisse?Kommt drauf an was du damit machst. Für 4K sollte es optimalerweise schon eine 6800 XT sein.
So ist es. Was mich interessieren würde wäre das "Schnelles Timing 2" das man durch MPT-Eingabe erhalten kann. Ist das noch schneller? Bei Fast Timings (Standard) komme ich bis 2120 MHz. Darüber stürzt es nicht ab, aber die Leistung sinkt ab im 3Dmark.
Nö gebe die 6900 XT nicht mehr her trotz SpulenfipenDu willst doch bloß meine 6800 Xt
Undervolting hilft dagegen übrigens BestensNö gebe die 6900 XT nicht mehr her trotz Spulenfipen
Ja hat etwas geholfen, aber immer noch da. Habe aber auch Ohren wie ein Fuchs. Deswegen wahrscheinlich für viele unbedeutend.Undervolting hilft dagegen übrigens Bestens
Nicht aufzeichnet, es brachte aber vielleicht 300 Punkte im 3dmark. Am Ende scheint es egal zu sein ob man den Slider aufdreht mit Standardtimings oder ~2100 mit fast timings fährt.Mich würde ja mal interessieren wieviel das Speichertuning bringt, hast da paar fixe Ergebnisse?
Allerdings kann Spulenfipen bestimmt für ASMR benutzt werden…ist ja grad voll im Trend.Ich habe auch keine Spulenfiepen weder bei 6700 noch bei 6800.
Nichtmal 'ne Minute sollte dies der 1. Link seinIn welchem Frequenzbereich äussert sich Spulenfiepen (bin schon sehr alt und höre "nur" noch bis ca. 11kHz Sinus)
Danke für den netten Hinweis, aber ich nutze guugel aus Prinzip nicht. Ich lese also 4KHz, das sollte ich hören.Nichtmal 'ne Minute sollte dies der 1. Link sein
Spulenfipen ist aber nicht gleich Spulenfipen; Rasseln, Zirren, Vibrieren. Finde da gibt es deutliche Unterschiede, vor allem was stören angeht.
Rasseln und Vibrieren finde ich nicht so schlimm wie dieses Elektrische Zirren ^^
Morgen ist erst MittwochSuper 😑 und ich kann morgen nicht dabei sein. Wäre nicht zufällig jemand so gütig und versucht es bei der 6800xt für mich mit? 😅
Bitte mit Sahne und Zuckerstreuseln?
Quasi Lieferungen: https://de.wikipedia.org/wiki/StückgutWas sind colies?
Dir wurde bereits erklärt, dass der Marktplatz erst für User freigeschaltet ist, die mindestens 60 Tage angemeldet sind.Könnte mir bitte jemand den Link (intern) schicken, wo ich eine 6800 XT (oder ohne XT) für einen fairen Preis abkaufen könnte? Ich schaff es einfach nicht eine Karte über den Store zu ergattern. Zudem werden einige von den Dingern in der Tat bei Ebay zu wirklich ekelhaften Preisen angeboten.
P.s.: ich lösche direkt den Post hier wieder, wenn ich den Verweis auf die Verkaufsseite hier aus dem Forum erhalten habe.
Die LG sind schon ziemlich heiß begehrt, weil gute Monitore. Bin mit meinem 38GL950G-B auch ultra zufrieden. Ende September 2020 für 1348,99 Euro geordert liegt er jetzt bei ca. 2300 Euro im Preisvergleich.Läuft es mit den LG Monitoren eigentlich ähnlich wie mit den Grafikkarten?
Hab gestern durch Zufall einen 27GP850 bekommen. Paar Minuten später nicht mehr verfügbar und Auftragsbestätigung durch Digital River
Na dann hoffe ich mal, dass meiner jetzt zügig kommt.Die LG sind schon ziemlich heiß begehrt, weil gute Monitore. Bin mit meinem 38GL950G-B auch ultra zufrieden. Ende September 2020 für 1348,99 Euro geordert liegt er jetzt bei ca. 2300 Euro im Preisvergleich.
Wenn ich keine Karte bekomme melde ich den Container !^^Für morgen sollte es gut aussehen also
Immer Vorbehaltlich, daß der Zoll mit spielt, aber da die Karten nicht zum deutschen Zoll müssen und die Holländer schneller sind hat da in den letzten Wochen immer alles geklappt 🤷♂️