Wunderschön...
Gesamt: 22 (Mitglieder: 15, Gäste: 7) 😅
Bei mir sind es schon sicherlich 3 Monate ohne Erfolg. Ich vermute mal ich bin einfach zu dumm für das ganze Spiel. Letzte Woche zur perfekten Zeit Reload und die Karte wollte nicht in den Warenkorb + falsche Thread geschrieben und Ban bekommen 🤣
Was ich wissen wollte, wie lange Zeit lassen, bis zum Reload? Hab 1 Minute drin und würde jetzt 30 sec. ausprobieren...
Ich denke nicht, dass es was mit Dummheit zu tun hat. Es gibt auch meiner Meinung nach keine Perfekte Zeit. Ich habe bis jetzt einmal Glück gehabt mit einer RX6800 und das war vor zwei Wochen um 17:34 Uhr, als im Discord schon alle geschrieben haben gibt keine Karte mehr war Sie bei mir plötzlich im Warenkorb und ich konnte auschecken. Ich weiss daher nicht ob die Stück für Stück aufgefüllt werden oder teilweise das System so überlastet ist, dass gar keine Anfragen durchgehen aber wenn hier der eine Schreibt um 17:30 ist scharf, der nächste 17:32 und der übernächste 17:33 dann ist das aus meiner Erfahrung nach 8 Wochen immer noch purer Zufall. Habe selbst einen reload von 1 Minuten drin, bei 30 sec wurde ich vor ein paar Wochen mal gebannt, hab aber von anderen gelesen das die mit 30 sec nicht gebannt wurden. Ist wohl auch alles Random. Was ich nur auch noch sagen kann, ich habe letzte Woche 5 Tabs reloaden lassen und dann trotz script die volle Captcha abfrage bekommen...also der Tip nur auf ein oder zwei Karten zu gehen und diese zu refreshen halt ich für korrekt, sonst bekommst den captcha doch wieder
Gruss