[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

kurze Frage, ist es sinnvoll schon soweit alles vorzubereiten?
oder wäre das ein Eigentor?
Unbenannt.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche hatte jemand die Zahlen gepostet, aber viel Glück beim finden des Posts. Kann mich nur noch erinnern, dass es die 6800XT non-MB 75x gab.
Laut zquarefish gab es beide 6800XT's 200x jeweils
 
seid froh wenn ihr überhaupt eine bekommt. Plötzlich dreht sich dann das blaue Rad und es geht garnichts mehr...
 
dann lies dir mal die 42 seiten durch wo sich leute beschweren, dass seit beyond light fps am arsch sind. Im januar wurde nur nvidia gepatcht. nichtmal 30fps mit einer 6900xt in overdrive
Also ich weiss immer noch nicht wo den Shhh herhast. Ich habe ne 6700 Xt mit nem 5 5600 X und 32 GB G Skill 3600Mhz und komme in Override auf gute 70 FPS - Ist nicht viel aber reicht erstmal
 
Ahja aber du bist Mastermind....
Du gut? Nix verstehen Spaß?

Ihr habt beide in Teilen recht, aber eben auch in Teilen unrecht. Ja, es gibt aktuell noch Problemchen mit AMD Karten, aber der versierte Destiny-Patchnotesleser und -spieler wird festgestellt haben, dass gerade in der letzten Woche eine deutliche Verbesserung eingetreten ist, so dass ich sogar soweit gehen würde, dass es Unsinn ist, dass man Destiny nicht mit AMD Karten spielen kann.
 
Also ich weiss immer noch nicht wo den Shhh herhast. Ich habe ne 6700 Xt mit nem 5 5600 X und 32 GB G Skill 3600Mhz und komme in Override auf gute 70 FPS - Ist nicht viel aber reicht erstmal
den scheiß hab ich selbst erlebt. Und hunderte andere. Hast wohl Glück mit deiner 6700xt. Kannst ja mal googlen. Hier ein paar beispiele.
 
Na? Heute Drop? Was meint ihr :)
 
Happy Drop-Day my Dudes :bigok:

Viel Erfolg heute allen!
1623337410417.png
 
war das richtig das letzen donnerstag 2 wellen waren !? da einige gegen 17:4x noch mal geschrieben hätten es würden nochmal karten geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh