ChrisMcZehrl
Experte
kurze Frage, ist es sinnvoll schon soweit alles vorzubereiten?
oder wäre das ein Eigentor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut zquarefish gab es beide 6800XT's 200x jeweilsLetzte Woche hatte jemand die Zahlen gepostet, aber viel Glück beim finden des Posts. Kann mich nur noch erinnern, dass es die 6800XT non-MB 75x gab.
Nur ne Frage gewesen nicht steinigen, dachte vllt. macht DR es ähnlich wie NBBDu hast Ansprüche.....
Sei froh wennst eine abkriegst.
Aber nein geht nicht.
Versand dauert ca 1 Woche
Das Captcha läuft nach ca einer Minute ab.kurze Frage, ist es sinnvoll schon soweit alles vorzubereiten?
Anhang anzeigen 638850
Wie kommst du überhaupt so weit? Bei mir steht einfach nur Out of Stock und kein Button a lá Add to Cartkurze Frage, ist es sinnvoll schon soweit alles vorzubereiten?
Anhang anzeigen 638850
Also ich weiss immer noch nicht wo den Shhh herhast. Ich habe ne 6700 Xt mit nem 5 5600 X und 32 GB G Skill 3600Mhz und komme in Override auf gute 70 FPS - Ist nicht viel aber reicht erstmaldann lies dir mal die 42 seiten durch wo sich leute beschweren, dass seit beyond light fps am arsch sind. Im januar wurde nur nvidia gepatcht. nichtmal 30fps mit einer 6900xt in overdrive
Seite 1 im Verfügbarkeitsthread.Wie kommst du überhaupt so weit? Bei mir steht einfach nur Out of Stock und kein Button a lá Add to Cart
Ahja aber du bist Mastermind....Ihr redet beide Kappes
immer das selbe. geh bitte offline. brauchst dein glück gar ned probierenWie kommst du überhaupt so weit? Bei mir steht einfach nur Out of Stock und kein Button a lá Add to Cart
...von Holland bis an die deutsche Grenze per DHL und dann weiter mit Trans o Flex bis vor die Haustüre.Nur ne Frage gewesen nicht steinigen, dachte vllt. macht DR es ähnlich wie NBB
oder dhl express je nach dem das mal so mal so...von Holland bis an die deutsche Grenze per DHL und dann weiter mit Trans o Flex bis vor die Haustüre.
Du gut? Nix verstehen Spaß?Ahja aber du bist Mastermind....
Vorbereiten - NICHT den Haken setzen! Hat bei mir letztes Mal funktioniert und zum Erfolg geführt - aber: KEINE Gewähr!Danke euch
wie jetze? die schmeissen das nur vor der Haustür und das wars? Bei mir gibt es einige Geier, da bekomm ich die doch nie, hab immer erst 16 Uhr Feierabend :'(...von Holland bis an die deutsche Grenze per DHL und dann weiter mit Trans o Flex bis vor die Haustüre.
den scheiß hab ich selbst erlebt. Und hunderte andere. Hast wohl Glück mit deiner 6700xt. Kannst ja mal googlen. Hier ein paar beispiele.Also ich weiss immer noch nicht wo den Shhh herhast. Ich habe ne 6700 Xt mit nem 5 5600 X und 32 GB G Skill 3600Mhz und komme in Override auf gute 70 FPS - Ist nicht viel aber reicht erstmal
Nein die bringen das Paket zum Dorfältesten, und dort fragst du dann höflich nach deinem Paket.wie jetze? die schmeissen das nur vor der Haustür und das wars? Bei mir gibt es einige Geier, da bekomm ich die doch nie, hab immer erst 16 Uhr Feierabend :'(
Krankenschein regelt 😉wie jetze? die schmeissen das nur vor der Haustür und das wars? Bei mir gibt es einige Geier, da bekomm ich die doch nie, hab immer erst 16 Uhr Feierabend :'(
wie jetze? die schmeissen das nur vor der Haustür und das wars? Bei mir gibt es einige Geier, da bekomm ich die doch nie, hab immer erst 16 Uhr Feierabend :'(
Jede volle Stunde.Wann geht der Drop noch mal immer los?