Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findest sogar auf Google Seite 1 genügend Trefferda hatte ich gesucht aber nix gefunden ^^
Das ist kein Indikator. Am Donnerstag waren auch Leute drin und es kam...nixSieht für mich Persönlich nach 15 Uhr aus.
Awaiting ticket...
Stats
Tickets in queue0
Users awaiting ticket145
Tickets served0
Das ist doch deutlich mehr als die letzten 3 mal. Vielleicht hat man ja heute als "Normalo" wirklich Chancen.Nein, gibt nichts besonderes. Ich sehe alles nur früher und wollte für die Übersicht das abkürzen.
Heute gibt es 100x 6900XT, 150x 6800XT, 75x 6800 und 500x 6700XT. Viel Erfolg später
donnerstag kam auch keine cat meldungDas ist kein Indikator. Am Donnerstag waren auch Leute drin und es kam...nix
6700 dürfte heute für Einige drin sein den Drop werden auch viele nicht auf dem Schirm haben, bin mal gespannt ob sie nicht doch einfach 16:00 raus hauenDas ist doch deutlich mehr als die letzten 3 mal. Vielleicht hat man ja heute als "Normalo" wirklich Chancen.
Steht denn bei den sonstigen Drops auch immer ne Zeit mit dabei oder ist das nur heute der Fall?Das "Event" soll nach wie vor um 17:3x starten. Hat sich seit gestern nichts dran verändert.
wollte ich eigentlich gemacht haben, irgendwie aus den augen verloren 🙈können die threadstarter/admins die antwort darauf mal in den ersten post mitaufnehmen? es wird zuoft gefragt.
Das hab ich mich auch gefragt, was ist denn die Quelle für dieses ominöse 17:30Uhr?Steht denn bei den sonstigen Drops auch immer ne Zeit mit dabei oder ist das nur heute der Fall?
Das steht wohl bei der Config für die Event-Queue irgendwo dabei.. Da wir alle keine direkten Infos von AMD oder DR haben, würde ich mich bei sowas am ehesten auf die Infos von zquarefish verlassen, der hat wohl den tiefsten Einblick.. Zu 100% kann man sich aber natürlich nicht darauf verlassen ob das nachher auch so kommt (Stichwort Event wird vorzeitig gestartet), aber ist am Ende ja auch egal, weil man für einen erfolgreichen Drop sowieso rechtzeitig bereit sein sollte..Das hab ich mich auch gefragt, was ist denn die Quelle für dieses ominöse 17:30Uhr?
Hast du nicht schon die letzten male eine bekommen?Aber auch die müssen es ja irgendwo her wissen. Ich verlass mich da lieber nicht drauf und bin ab 15:45 am Rechner.
Das frag ich mich auch^^Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?
Korrekt und die steckt auch schon im Rechner vom Kurzen. Ich hab aber noch genug andere Abnehmer.Hast du nicht schon die letzten male eine bekommen?
als wenn gerade die beiden sich als unzuverlässig erwiesen haben.Aber auch die müssen es ja irgendwo her wissen. Ich verlass mich da lieber nicht drauf und bin ab 15:45 am Rechner.
Ist mein erster Drop, aber von der E-Mail hatte ich bis jetzt nichts gehört. Kann da einer der Pros was zu sagen?Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?
Die belügen sich wie Chickas selbst... "dann sind alle offline und ich bekomme meine 6800XT sowie besuch von AMD, weil cih so schlau war"Warum auch auf diejenigen hören, die sich als zuverlässig erwiesen haben...
Ich sag ja nicht, dass sie auf keinen Fall richtig liegen. Aber die zeitige CAT Meldung und die Tatsache, dass die Drops seit Monaten immer 16 Uhr sind, würden mich nicht das Risiko eingehen lassen, zu dem Zeitpunkt nicht schon startklar zu sein.als wenn gerade die beiden sich als unzuverlässig erwiesen haben.
bei so einer reaktion finde ich es schade, dass sie sich überhaupt die mühe machen...
Das wär doch mal wasDie belügen sich wie Chickas selbst... "dann sind alle offline und ich bekomme meine 6800XT sowie besuch von AMD, weil cih so schlau war"
Jup, ich war zu schnell, sry!Deswegen ja mein Edit mit " Spekulation_On"