Kann man 2 Karten gleichzeitig bestellen ? Würde mit Rang 71 nämlich die 6800xt als auch 6900xt probierenwarum wählen ? beide !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man 2 Karten gleichzeitig bestellen ? Würde mit Rang 71 nämlich die 6800xt als auch 6900xt probierenwarum wählen ? beide !
ja, rein theoretisch sogar alle 4.Kann man 2 Karten gleichzeitig bestellen ? Würde mit Rang 71 nämlich die 6800xt als auch 6900xt probieren
Gibt anscheinend ein Abfragelimit bei Ko-Fi @Joe Francs was hast du denn für einen Intervall bei Distill eingestellt?
Und kommst du noch auf die Seite? Ich komme mit Firefox nicht mehr drauf, über Chrome schon
ja waren immer die selben Daten
hab mit meinem Paypal-Account aber vorher noch nie bei AMD bestellt und es sind auch keine Sonderzeichen enthalten
Habe Firefox verwendet mit Intervall 2 Minuten. Hatte aber jede Menge überflüssige Alerts damit, wohl den richtigen Bereich nicht ausgewählt.
Ich werde morgen auch mal mein Glück versuchen. Was man so liest darf bei der Paypal Adresse ja kein Umlaut drin sein. Wie steht das mit dem Namen? Den bekomme ich ja nicht geändert
Rank 66, würde sagen geht los morgen. 6800 oder 6800xt?
Dein Rank sollte gleich bleiben - sofern sich nicht doch noch Leute weiter einen Account zulegen. Deine Position wird errechnet anhand derer, die mit dir in der Schlange mit niedrigerem Rank stehen. Pre Buy bleibt gespeichert, bis du den Mülleimer daneben benutzt.Ich habe das mal getestet und pre buy gemacht. Muss ich die Seite geöffnet lassen bis morgen? Oder kann ich das morgen öffnen und der Rank bleibt ähnlich und das pre buy auch aktiv?
Du kannst die Seite ruhig schließen, die Einstellungen bleiben erhalten. Rank und PrePay bleiben aktiv.Ich habe das mal getestet und pre buy gemacht. Muss ich die Seite geöffnet lassen bis morgen? Oder kann ich das morgen öffnen und der Rank bleibt ähnlich und das pre buy auch aktiv?
Gräm dich nicht. Auch mit Rank 155 ist das Einhorn unerreichbar, sofern nicht 160 von denen morgen im Laden stehen.Oh, letzte Woche mit Rank 3xx hatte ich absichtlich verzichtet um nun morgen mit Rank 155 (gestern) ne höhere Chance auf eine 6800 XT zu haben. Nun wieder auf 3xx gefallen und das wäre morgen meine letzte Chance bevor der Zugang mit meinem Account zum qi-pool geschlossen wird...
Dumm gelaufen...
(Bevor es los geht mit "du hast doch schon ne 6700XT": die wäre ohne Gewinn an einen Kumpel weiterverkauft worden...)
Ich bin nur wegen dem Einhorn hier, alles andere rechtfertigt den Aufwand nicht 😃. Und ich muss damit auch noch UWQHD bedienen 🙈Gräm dich nicht. Auch mit Rank 155 ist das Einhorn unerreichbar, sofern nicht 160 von denen morgen im Laden stehen.
Aehm... Nur nicht aufgeben. Hatte auf einem PC das Script, auf dem anderen einige Browser offen. Das Script hat mir das Einhorn nicht verschafft!Gräm dich nicht. Auch mit Rank 155 ist das Einhorn unerreichbar, sofern nicht 160 von denen morgen im Laden stehen.
Wünsche dir viel Glück. Wäre natürlich toll wenn du die "kleinen" Einhörner, die z.B. für manchen Gamer eine 6700xt darstellen, trotzdem erlegen würdest und gegen einen "minimalen" Munitionskostenaufwand an einen Gamer weiterreichst.Ich bin nur wegen dem Einhorn hier, alles andere rechtfertigt den Aufwand nicht 😃. Und ich muss damit auch noch UWQHD bedienen 🙈
Das du auf das Einhorn fokussierst, ist ja legitim.Ich bin nur wegen dem Einhorn hier, alles andere rechtfertigt den Aufwand nicht 😃. Und ich muss damit auch noch UWQHD bedienen 🙈
Das ist pauschal nicht zu beantworten, da zu viele Faktoren mitwirken. Nur ein paar aufgezählt:Hat schon jemand Erfahrungen, ab welchem Rank man Erfolg mit der Bestellung von irgendeiner Karte haben könnte? Ich hab 177... (sorry für die dumme Frage)
Jup, da scheint wohl die Automatik bei Ko-Fi versagt zu haben.Denke das ist so gewollt ......
Er wollte eigentlich nur 50 neu reinlassen
Nach 2-3 Drops oder so hat man wieder einen guten rank. denke nicht dass er demnächst wieder wen reinlässt
Ist jetzt wieder arg OT, aber ein Kumpel hatte im Sommer sein neues Wägelchen bestellt, mit ursprünglichen Lieferdatum Ende November 21. Mittlerweile ist er beim neuen "voraussichtlichen" Lieferdatum 2. Quartal 22.Bin zwar nicht in der Grafikkartenindustrie aber dafür in der Automobilzulieferindustrie.
wie läuft das mit den alten Accounts fliegen die raus oder müssen sie dem Abo breitreten?Jup, da scheint wohl die Automatik bei Ko-Fi versagt zu haben.
Bin jetzt mit meinem Rang auch wieder in den Keller gerutscht, die 3x gratis (darf ja dann heute und nächste Woche nochmal dabei sein) haben sich dann auch erübrigt.
Hätte er nur die 50 reingelassen wie geplant, wäre zumindest heute die Chance und spätestens nächste Woche definitiv eine Karte drin gewesen.
Heute und nächste Woche dann mal wieder Oldschool mit mehreren Sessions am Start, bei Sony hats gestern schließlich auch geklappt 🙈
Bin gespannt, wie er weiter mit seinem Script, Warteschlange und Abo-Modell weiter machen wird.
Die Karten bei AMD werden auch weniger und die Drops vermutlich bald eingestellt 🤷♂️
Heute freue ich mich wieder auf Fragen, wie man an eine Karte kommt und mach schonmal Popcorn
Allen neuen, die gestern sich beim Glühwürmchen eingekauft haben, drück ich die Daumen, wobei hier jeder eine Karte ergattern dürfte 👍
wie läuft das mit den alten Accounts fliegen die raus oder müssen sie dem Abo breitreten?
Ist aber eh egal. Da er jeden Alt Acc "gefickt" hat, dadurch das er jetzt schon 257 neue Accs eingefügt hat, sind halt alle alt accs 250 ranks nach hinten gerutscht.Post vom 5.12 aus seinem Blog (1 Woche ist schon um mittlerweile):
Accounts created after 14/10/2021 @ 15:00 are provided with 1 more week of access.
Accounts created after 21/10/2021 @ 15:00 are provided with 2 more week of access.
Accounts created after 28/10/2021 @ 15:00 are provided with 3 more weeks of access.
Accounts created after 04/11/2021 @ 15:00 are provided with 3 more weeks of access.
Ist doch gut wenn die Massenkäufer mal etwas weniger abgreifenIst aber eh egal. Da er jeden Alt Acc "gefickt" hat, dadurch das er jetzt schon 257 neue Accs eingefügt hat, sind halt alle alt accs 250 ranks nach hinten gerutscht.