[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn man von Rängen liest und Ermittlung des neuen Ranges.... :fresse: Kommt dass nur mir so absurd vor? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand bei dem Holländer unter Vertrag?
Wie läuft das ab? Donation & dann ist man dabei?
Bei Erfolg fliegt man raus?
 
Entweder die Beschreibung auf seiner Seite lesen oder halt hier die letzten 10-20 Seiten... ist doch nicht so schwer?
 
Jemand bei dem Holländer unter Vertrag?
Wie läuft das ab? Donation & dann ist man dabei?
Bei Erfolg fliegt man raus?

Edit: ja, Donation und du bist dabei. Aber bitte an das Companion Skript spenden, nicht auf seine persönliche Ko-Fi Seite.

Sobald du ein Ticket für eine mögliche Bestellung bekommen hast, rutscht du in der Reihenfolge nach oben, d.h. die Situation in der folgenden Woche wird für dich ungünstiger.
Besser wäre freilich, eine Umordnung erst nach einem effektiven Kauf durchzuführen, aber das kann der Niederländer natürlich weder wissen noch kontrollieren.

Du kannst und solltest jedoch (wurde hier schon gepostet) das Pool Fenster schließen, wenn du merkst, dass die Wunschkarte (zB. 6800) bereits ausverkauft ist. Dann bekommst du kein Ticket und es bleibt dein Stand in etwa erhalten und du kannst es später bei realistischen Chancen erneut probieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: "Vuurvlieg" schreibt in seinem Blog selbst, dass die 6800 auch bei gutem Ranking und mit dem Skript schwer zu bekommen sei. Ich hatte Rank 96 oder 97 nach einem Neueinstieg, d.h. halbwegs weit vorn, und kann das nur bestätigen. Nur die Top 50 hatten heute überhaupt eine realistische Chance auf eine 6800 oder 6800XT.

Stellt man aber die verteilten NL-Tickets den gesamten Stückzahlen gegenüber, so beeindruckt mich die Effizienz des NL Skripts außerordentlich. Sehr viel kann da für Fuze und Carnage nicht übriggeblieben sein. Und das ist doch immerhin ein Lichtblick, ein kleiner Hoffnungsschimmer... oder vielleicht auch nur ein Glühwürmchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nach über einem Jahr heute wieder die Möglichkeit gehabt eine zu kaufen (am Releasetag 2020 hätte ich eine 6800 kaufen können, im August nochmal die Chance auf eine 6700, wollte aber 6800XT)
Heute konnte ich wahrscheinlich eine 6700XT kaufen (Auftragsbestätigung da/ Paypal Geld weg), sehr ähnlich zu @Joe Francs vorgehensweise (THX!, siehe seine Signatur bzw. Post 28758363)

Vorgehen:
  • jeweils 5 Tabs mit Sessionbox Addon (free) (Google Chrome, Google Chrome Canary, Microsoft Edge), 2 Sessions am Handy
    • wichtig: die Sessionbox Sessions über "New Stored Session" ( +-Icon mit Kreis drumherum) öffnen, sonst hatte ich immer gleiche Session IDs
  • E-Mail Adressen sind egal, hatte einfach hochgezählt (z.B. meinname1@gmail.com, meinname2@gmail.com, ...)
  • heute war ein Tab (Google Chrome Canary) mit 9 Minuten dabei (die letzten Wochen immer alles über 1h)
    • die letzten 2 Minuten waren dann leider ca. 4 Minuten lang (habe hier Forum parallel nach aktuellem Wasserstand geschaut und gefragt, thx u.a. @sL0w, siehe 28905902)
    • Hatte noch Tabs mit Paypal und gmail offen (jeweils eingeloggt)
  • hab im Store dann eine 6700XT in den Warenkorb legen können (6800XT war schon weg), direkt mit Paypal ausgecheckt
  • gab dann noch Probleme bei der Frage ob Lieferadresse gleich wie Rechnungsadresse ist (habe paar mal geklickt und Seite hat neugeladen)
    • habe dann von Blagasse 11/1 die Lieferadresse auf Blagasse 11 Tuer 1 geändert (Österreich), dann hats geklappt
    • im letzten Screen noch das Häckchen gesetzt und Order Confirmation bekommen
      Screenshot AMD Bestellung.jpg
    • Hatte probiert die Session in einen anderen Browser umzuziehen (Dev Tools), hat aber nicht geklappt (konnte am Nachmittag in Chrome Canary keine Prozessor in den Warenkorb legen)
      • Session mit Warteschlange ist zwar im anderen Browser aufgegangen, hat sich dann aber beendet. Zum Glück hats im Original Browser am Ende geklappt (hab den Tab nicht geschlossen)
    • Oben sieht man noch, dass es ein Sessionsbox Tab ist
Wenn die Bestellung ankommt, bin ich hier erstmal raus.

Vielen Dank an die vielen Helfer hier im Forum/Thread, alle voran die Drop-Orakel, unermüdlichen Fragen-Beantworter und Admins!

Habe es innerhalb des Jahres wirklich oft versucht, am Anfang ohne alles, dann mit PA Script, dann versucht an den Holländer zu kommen... vll. kann die R9 390 jetzt in den Ruhestand.
 
Guter Ersatz für SessionBox ist Multilogin, viel einfacher in der Handhabung und mehr als 5 Sessions möglich.
 
Meinte dieses:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SessionBox hat nur für Chrome ein Limit drin ;) Kann man bei MultiLogin auch mit Shortcuts arbeiten?
Das weiß ich nicht, hab immer nur Chrome benutzt 😉
 
Der Aufpreis zur 6800XT vs. Mehrleistung steht auf einem anderen Blatt.
Genau das ist der Punkt, an dem ich nicht mehr bereit bin mitzugehen. Außerdem ist bei 1k die Schmerzgrenze erreicht dafür, dass ich dank Kind ohnehin nur mehr wenig zum Zocken komme.

Und ja, mir ist bewusst wieviel die 5700XT wert ist aktuell. Vor allem ist es eine Sapphire Nitro+.
 
Wieso tricky?
 
Hab ab 35 immer nen Ban bekommen und manche Q's hat er den captcha nicht genommen
 
Gz an alle die was abstauben konnten!

Sooo... Hab das Fractal bekommen und was soll ich sagen? Junction Temp der RX6800 bei 81 Grad max. Satte 10 Grad besser durch den Umzug. Sensationell!
 
1 x 140 von unten auf die GraKa reinblasend und 1 x 140 zusätzlich zum oben rauspusten.

Die meshfront tut ihr übriges.

Für 85 Euro gebraucht in Top Zustand bekommen.:)
 
Hab ab 35 immer nen Ban bekommen und manche Q's hat er den captcha nicht genommen
Soweit komme ich gar nicht, max 14-16 Sessions, je nachdem wie hartnäckig die Captchas sind.
Mit Buster komm ich nicht mal weiter als 4-5 Sessions, dann zickt schon alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh