[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Für die ganz dummen wie mich. Gibts irgendwo ne Seite die das Prinzip der Drops erklärt? Ich geh da brav jeden Donnerstag nach Benachrichtigung auf die Seite und melde mich an, hab dann immer ne Warteschlange von ner Stunde und geh dann traurig nach Hause.

Ist die Queue "first come first serve"? Bringen die Skripte das man direkt nach Öffnung drin ist oder warum benötige ich diese sonst? Ja ich kenne den Sammelthread, aber warum ich das alles da brauche sehe ich da nirgends stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ich kann nicht mehr.
Letzten Donnerstag ohne Script durch gekommen und konnte eine 6700xt bestellen. 30 Sec später wird meine Kreditkarte gesperrt und alles war für die Katz.

Und dann heute wieder ohne Script das FETTE EINHORN 6800xt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bis jetzt sieht alles gut aus. CC wurde nicht gesperrt und Paypal zeigt alles an. AMD E-Mail auch schon bekommen. Oh Gott jetzt bitte keine Storno seitens AMD bekommen.

Weiß jemand ob es Probleme geben könnte wenn man zwar schonmal eine Karte bestellen konnte, aber die Zahlung quasi nicht durchgekommen ist weil der Betrag von der Kreditkarte instant wieder zurückgebucht wurde wegen der Sperrung?

Ist total zufällig, leider. Etwas Gottvertrauen gehört dazu.
 
Wow ich kann nicht mehr.
Letzten Donnerstag ohne Script durch gekommen und konnte eine 6700xt bestellen. 30 Sec später wird meine Kreditkarte gesperrt und alles war für die Katz.

Und dann heute wieder ohne Script das FETTE EINHORN 6800xt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bis jetzt sieht alles gut aus. CC wurde nicht gesperrt und Paypal zeigt alles an. AMD E-Mail auch schon bekommen. Oh Gott jetzt bitte keine Storno seitens AMD bekommen.

Weiß jemand ob es Probleme geben könnte wenn man zwar schonmal eine Karte bestellen konnte, aber die Zahlung quasi nicht durchgekommen ist weil der Betrag von der Kreditkarte instant wieder zurückgebucht wurde wegen der Sperrung?
Ja wird dann 100%ig storniert, tut mir Leid für dich...
(Ne Spaß, Storno ist Lotto, bis Versandbestätigung da ist heißt es zittern :) )
 
Irgendwie verstehe ich das nicht.

Bei mir stand Rank 57 und irgendwann war ich dran, sofort die 6700XT ausgewählt und in der Bestellübersicht musste ich den Knopf "Solfe captch" klicken und habe da gefühlt 50 Stück gelöst und es hat sich nichts getan.
 
Das Captcha war diesmal recht übel, auf der einen Seite habe ich es locker 40mal gelöst bevor es weiter ging
 
Bestellung wurde mal entgegengenommen falls du ein entsprechendes Mail bekommen hast und eine Abbuchung bei PP.
Ob danach auch geliefert wird oder doch storniert, ist eine andere Geschichte. Safe ist das noch lange nicht.



Himmel, steht doch in allen hier verlinkten Anleitungen... :cry:
Ja ich hab gar nichts bekommen, dann wars das vermutlich für diese Woche ^^
 
Für die ganz dummen wie mich. Gibts irgendwo ne Seite die das Prinzip der Drops erklärt? Ich geh da brav jeden Donnerstag nach Benachrichtigung auf die Seite und melde mich an, hab dann immer ne Warteschlange von ner Stunde und geh dann traurig nach Hause.

Ist die Queue "first come first serve"? Bringen die Skripte das man direkt nach Öffnung drin ist oder warum benötige ich diese sonst? Ja ich kenne den Sammelthread, aber warum ich das alles da brauche sehe ich da nirgends stehen.

Ja, das Skript ist hilfreich, nur leider sind grade wenig Plätze frei. Du kannst aber auch mehrere Browser (idealerweise auf mehreren Geräten unterschiedlicher IP) aufmachen, du trägst zu Beginn einfach irgendeine Email ein. Es gibt immer wieder Leute, die das entsprechende Glück haben, damit in <10min reinzukommen. Auch mir ist das gottlob passiert. Es ist jedenfalls empfehlenswert, gleich die 6700 oder 6900 anzupeilen, das erhöht die Chancen merklich.
 
Die 6700XT ist leider eher uninteressant, hab schon eine 5700XT im Rechner. Die 6900XT dann dagegen schon etwas overpowered, aber vermutlich wirds die dann nächste Woche als Ziel werden. Oder einfach hoffen, dass AMD mit dem Chiplet Design nächstes Jahr wieder bezahlbare und vor allem lieferbare Grafikkarten auf den Markt bringt.
 
Die 6700XT ist leider eher uninteressant, hab schon eine 5700XT im Rechner. Die 6900XT dann dagegen schon etwas overpowered, aber vermutlich wirds die dann nächste Woche als Ziel werden. Oder einfach hoffen, dass AMD mit dem Chiplet Design nächstes Jahr wieder bezahlbare und vor allem lieferbare Grafikkarten auf den Markt bringt.
Du weißt wie viel deine 5700XT Wert ist, oder? :d
 
Es ist echt zum verzweifeln ich versuche schon seit 10 Wochen eine Grafikkarte zu kaufen, und es ist unmöglich an eine Karte zu kommen. Hat jemand Tipps für das AMD event da ich heute schon wieder leer ausgeangen bin.:cry:
 
Die 6900XT dann dagegen schon etwas overpowered

Kommt aufs Game und deinen Monitor an. zB. Cyberpunk unter 4K@60Hz packt meine 6900XT gerade noch so... vorausgesetzt, du hast RT nicht an. Dann wird's übel.
Insofern würde ich unter die 6900 nicht gehen wollen bei meinem Setup.

Der Aufpreis zur 6800XT vs. Mehrleistung steht auf einem anderen Blatt.
 
So dann wars das für diese Woche, mal schauen ob ich nächste Woche noch rein komme als "alt" Zahler und mit Rank 814.
War wieder Spanend hier und bis nächste Woche, so den noch ein Drob kommt.
 
Heute auch wieder 10 Tabs geöffnet, aber alle über 1 Stunde. Irgendwann wird sich das Männchen im Ladebalken bewegen. Dranbleiben und Hoffen ist die Devise!
 
Ja, das Skript ist hilfreich, nur leider sind grade wenig Plätze frei. ...

Wobei mir das vuurvlieg Skript nicht hilft: mein Rank ist so hoch, dass ich kein Ticket erhalte, bevor die Queue wieder geschlossen ist.
Ist irgendwo beschrieben, wie er das Ranking berechnet oder ist dies zufällig?
 
So dann wars das für diese Woche, mal schauen ob ich nächste Woche noch rein komme als "alt" Zahler und mit Rank 814.
Hatte vorgestern nach dem Rank geschaut. Der hat sich zur Vorwoche nicht verändert.
Entgegen den Aussagen von Vuurvlieg. Dann kamen die 257 neuen Subs obendrauf.
Da wurde ich aber sauber um 257 Plätze nach hinten durchgereicht.

Was auch seltsam war: Die Position und die verteilten Tickets passten nicht.
Eigentlich mussten die doch 1:1 aufgehen, sprich für jedes ausgegebene Ticket müsste ich eine Position nach oben rutschen.
Der Abstand wurde aber immer größer, sodass ich am Schluss 32 Positionen weiter hinten war, als zu Beginn.

An sich ja wurscht, habe das mit Rank >800 ja nur interessehalber beobachtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh