Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup war ein Fehler heute mit zu machen wenn man nur helfen wollte Captchas zu lösen und schauen was so abgeht :/Bin mit NL durchgekommen, aber da waren 6800 und 6800 XT schon weg. Dadurch ist mein Rank jetzt natürlich im Eimer, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab
Ich bin zum Glück bei Position 40 raus gegangen, dass ging mir mit den Tickets zu schnellJup war ein Fehler heute mit zu machen wenn man nur helfen wollte Captchas zu lösen und schauen was so abgeht :/
Hat auf einmal alle durchgebracht der alde Hackerboi. Aber erst nachdem die 6800XT weg war ...
Mach Dir nichts draus, ich hatte mal vom Start weg 2 min, war dann drin und konnte nichts bestellen, weil alles angehalten wurde.War jetzt an der Reihe aber leider alles schon weg
Eben...Schade, dass sie es einfach nicht mehr hinbekommen den Markt zu normalisieren. Aber da fehlt auch der Wille..
Hey besser als nix, oder?Schon wieder nur eine dreckelige 6900XT, nur weil ich aufm 2. Rechner via RDT am Captchas lösen war.
Sonst hätte ich wohl eher bemerkt das ich aufm Lappi schon im Shop bin., dann wars für die 6800XT schon zu spät.
Wegen Weihnachten gibts keine Stornos!So jetzt erstmal ganz entspannt auf den Storno warten
Dito, aber vielleicht geben die sich nicht mehr viel Mühe beim kontrollieren, so kurz vor WeihnachtenEinmal 6700XT eingesackt. Aber riecht nach Storno^^
Glückwunsch, trotzdem krass wie schnell der Euro an Wert verliert gegenüber dem Dollar :/und das ohne Script o.ä.
Alles gut werdens überleben aber danke für deine AnteilnahmeDie armen Leute die gezwungen sind eine 6700 oder 6900xt zu kaufen. Mein Beileid!
Hier das selbe, gehe auch von nem Storno aus.Einmal 6700XT eingesackt. Aber riecht nach Storno^^
wieso?Einmal 6700XT eingesackt. Aber riecht nach Storno^^
Ich glaub da sitzt nur ein Pups quer der raus will. Mach dir keine Hoffnung auf Besserung.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die was eingebaut um Bots zu erkennen, aber das ist scheinbar nach hinten losgegangen sodass die Bots sogar noch besser vor kamen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie nächste Woche daraus lernen und die Bots es schwieriger haben. Hoffentlich hat mein Gefühl recht...
Hilft meistens vor dem Drop alle Cookies zu löschen und nen Cleanen Browser zu benutzen.Kam diesmal ohne Script durch. Konnte jedoch nix in den WK legen obwohl es noch 6700xt geben sollte. Gibt es da nen Trick oder war es einfach Pech?
War am Mac wo ich vorher noch nie im AMD Store war. Lag aber denke ich einfach am MacBook 😬😂Hilft meistens vor dem Drop alle Cookies zu löschen und nen Cleanen Browser zu benutzen.
Ansonsten ja Glück das man in keinen Timeout rennt und das es einen nicht direkt wieder in die Warteschlange haut.
Das darf man nicht sagen und steht auf den letzten 100 Seiten bestimmt 100000 malWar schon länger nichtmehr dabei, welches Script?