[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Alle Graphikkarten sind ausverkauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhin ging es diese mal schnell und nicht ne stunde captchas lösen (und doch nichts kriegen)
 
Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.


Nein, Danke AMD. <3
 
Das nenne ich mal Kundenservice!

Der Kundenservice von AMD/Ingram ist wirklich super. Der RMA Prozess war vergleichbar gut wie bei Steelseries oder Corsair. Also in meinen Augen so ziemlich das beste was man erwarten kann.
 
heute gings schnell. immerhin das und nicht zig mal +5min.... kann man sonst noch was machen heute... gratulation an alle die ihre erste karte bekommen habne und an alle dies manuell geschafft haben.
 
ich war auch die ganze zeit bei add to chart konnte aber nichts hinzufügen
 
Ja, heute war wirklich extrem schnell alles weg
 
Troll oder warum hast keine 6800 genommen?
1min ist das goldene Ticket...
Weil es keine gab.
Und falls doch, nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.
Musste sogar noch bei der Versandadresse das "ü" in ue ändern..
 
1 minute per multitab und nichts bekommen, weil der holländer wegen prepay noch aktiv war und einige captchas gelöst haben will bevor man was in einkaufswagen legen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh