Sind ja nicht mehr viele im pool wie es aussieht, gerade mal knapp 260Sehe ich das richtig, der Holländer hat alle durchgebracht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja nicht mehr viele im pool wie es aussieht, gerade mal knapp 260Sehe ich das richtig, der Holländer hat alle durchgebracht?
Troll oder warum hast keine 6800 genommen?Eben über Handy und 5G eine 6900XT bestellt
Eine Session mit 1 Minute
Das nenne ich mal Kundenservice!
So nen Glück hat man aber nur einmal. Also entweder Lotto oder Grafikkarte. Ich schätze er hat sich fürs falsche entschieden.Geh sofort nen Lotto Schein aufgeben. Dürfte dein Glückstag sein.
Wer ist denn dieser ominöse Holländer???Sehe ich das richtig, der Holländer hat alle durchgebracht?
gib ma zahlen für moje eurojackpot6800 und 6800XT bekommen![]()
waaas? von anfang an 3min und keine bekommen? ist die zeit stehengeblieben?3 min wartezeit und keine bekommen
shitHeftiges ding, hatte 7min queue und die haben bei 1min left das Ding zugemacht
dito, ich war instant im Shop mit 1 von 40 Sessions aber Add to cart ging nicht...ich war auch die ganze zeit bei add to chart konnte aber nichts hinzufügen
Weil es keine gab.Troll oder warum hast keine 6800 genommen?
1min ist das goldene Ticket...
Brauchst nur einen sehr guten Rang beim Fliegendengib ma zahlen für moje eurojackpot
Hatte 5 und beim Captcha war es dann over... also konnte schon in den Warenkorb legenHeftiges ding, hatte 7min queue und die haben bei 1min left das Ding zugemacht
nein die zeit ist nicht stehen geblieben aber ich konnte nichts hinzufügen bei add to cartwaaas? von anfang an 3min und keine bekommen? ist die zeit stehengeblieben?
shit
ich will geld keine gpu.Brauchst nur einen sehr guten Rang beim Fliegenden
mit dem holländer?6800 und 6800XT bekommen![]()
Aaaahh, da ist er wieder, der prahlende User, der den anderen Salz in die Wunde streut. Ehrenmann 😎6800 und 6800XT bekommen![]()