[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Witzlos geworden da mit zu machen ohne Helfer^^

Hoffentlich wird der 5800X3D nicht only über AMD vertrieben wenn die Gerüchte stimmen das dieser in einer limitierten Auflage erscheint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab für das script 30 min captchas so schnell ich nur konnte gelöst und mein captchascore ist schneller gefallen, als ich neue hinzufügen konnte. Ist das normal? Ich hatte maximal einen score von 10 und konnte dementsprechend keine karte kaufen...
 
Die Holländer haben wieder abgeräumt - schätze 70% des Stocks.
 
AMD sollte sich beim Holländer einen Zugang kaufen und mal gucken wie der das macht, dass er ein funktionierendes Queue System hat, was ja anscheinend sonst niemand hinbekommt, außer vielleicht EVGA.
 
Was verschwendet ihr hier, ohne Hilfsmittel, noch eure Lebenszeit?

Hast kein Holländer, hast kein Chio, kannst offline gehen.
Am "fairsten" war es meiner Meinung nach immer noch zu PA Skript Zeiten. Das konnte sich jeder easy besorgen und hatte damit auch gegen die Bots händisch noch Chancen, da der Dropzeitpunkt leicht schwankte und man auf den richtigen Zeitpunkt beim Add to Cart hoffen konnte. Die Warteschlange begünstigt echt nur die Bots.
 
AMD sollte sich beim Holländer einen Zugang kaufen und mal gucken wie der das macht, dass er ein funktionierendes Queue System hat, was ja anscheinend sonst niemand hinbekommt, außer vielleicht EVGA.
Also einfach alle Leute ausschließen die keinen Account bei dir haben und den Zugang auf wenige Sekunden in 2 Monaten begrenzen ?

Gute Idee!
 
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
Wird warhscheinlich einfach weniger in die Umgebungsstruktur investiert haben oder? So wie ich das sehe müsst man das ja schon über möglichst viele verschiedene IPs und Server laufen lassen um nicht direkt seine Captcha Score zu verkacken.
 
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
Was genau soll das bedeuten?
Sorry ich kenn mich nicht so aus mit dem Thema. Ich brauche dringend eine bezahlbare 6700 xt und hatte bisher kein Glück :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was verschwendet ihr hier, ohne Hilfsmittel, noch eure Lebenszeit?

Hast kein Holländer, hast kein Chio, kannst offline gehen.
Wer oder was ist Holländer und was haben die damit zu tun?
 
Kurz offtopic - gibts nen Bot für die Playstations? Wenn ja bitte bei mir privat melden :d
Die "Es gibt bei MM eine PS5 Bots" helfen nicht wirklich weiter.^^
 
chio hat den ssj3 erreicht. der holländer macht den vegeta

chio hat gerade mächtig spaß. hätte ich auch :d
 
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
Dein Postfach würde ich nicht haben wollen ^^ von Geld bis Frauen bieten (betteln) dir die Leute bestimmt alles an für slots. ^^
 
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz

Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
völlig selbstlos absoluter Ehrenmann.
 
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
Na, der Holländer is sicher langsamer, weil er aus der DomRep oder sonstigen Luxus-Ressouts das ganze mittlerweile managed :LOL: Da dauert das schonmal paar ns länger 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh